- Reaktionen
- 69.880
Hähnchencurry? Dann komm zu mir!Ma i hab No nix warmes gegessen. Gibt's für mich auch noch was?bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hähnchencurry? Dann komm zu mir!Ma i hab No nix warmes gegessen. Gibt's für mich auch noch was?bitte
War gut. Aber zu wenig![]()
Wenn ich denn endlich anfange. Liege derzeit noch auf dem Sofa. Musste mich ausruhen nach dem Training, dann wollte die arme Katze unbedingt kuscheln, muss gerade nur noch kurz seit 15 Minuten was im EF guckenMa i hab No nix warmes gegessen. Gibt's für mich auch noch was?bitte
Ja, mit Tütü und blickdichten Strumpfhosen...ich hau dir gleich....Er ist die Zahnfee![]()
Wenn ich denn endlich anfange. Liege derzeit noch auf dem Sofa. Musste mich ausruhen nach dem Training, dann wollte die arme Katze unbedingt kuscheln, muss gerade nur noch kurz seit 15 Minuten was im EF gucken![]()
Das Tier ist ja schon tot und vom Biobauernhof! Es hatte ein gutes Leben und starb nach einer durchvögelten Party-Nacht.
Hab auch Bio-Hähnchen. Das schmeckt auch mal viel besserDas Tier ist ja schon tot und vom Biobauernhof! Es hatte ein gutes Leben und starb nach einer durchvögelten Party-Nacht.
Ja, mit Tütü und blickdichten Strumpfhosen...ich hau dir gleich....![]()
Nix TütüJa, mit Tütü und blickdichten Strumpfhosen...ich hau dir gleich....![]()
Ist abgehauen das undankbare LuderDeine Katze liegt bei dir … mag sie vielleicht abgelichtet werden?->
![]()
Genug. Aber keine Lust was zu machenGibts vl noch etwas LeckeresZuhause, das du essen magst.->
![]()
Jo. Müde. Hab leider letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen.Jo, dir?
Ich wiege dich in den Schlaf! Dann kommt Onkel @Mitglied #618038 und prüft deinen Zahnstatus.Jo. Müde. Hab leider letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen.![]()
Jetzt hab ich AngstIch wiege dich in den Schlaf! Dann kommt Onkel @Mitglied #618038 und prüft deinen Zahnstatus.
Ja warum denn nur?Jo. Müde. Hab leider letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen.![]()
Ist abgehauen das undankbare Luder
Nein. Müdigkeit übertaucht. Dann kann ich nicht schlafenJa warum denn nur?
EF is schuld![]()
Nein, Gimmi ist die Zahnfee...er kommt eh jede Nacht deine Zähnchen begucken....und ich halte dich sanft bist du schläfst und süß träumst.Jetzt hab ich Angstdas klingt gefährlich