- Reaktionen
- 69.880
hm ... gibt es einen Unterschied im Geschmack zwischen einem neuen und einem alten Furz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm ... gibt es einen Unterschied im Geschmack zwischen einem neuen und einem alten Furz?
Der eine is eher eierlastig, der andere hat einen herben käsedufthm ... gibt es einen Unterschied im Geschmack zwischen einem neuen und einem alten Furz?
das ist dann ausnahmsweise eine Wissenschaft, die mich nicht im geringesten interessiertoh ja! Das ist eine Wissenschaft!
Deine Lehrer tun mir schon bissl leid![]()
Wir sind von Montag bis Samstag am Linzer Stadtrand in einem Hotel nahe dem Pleschinger See, einfach mal rauskommen…Find es auch echt wunderschön, das Licht ist wie im Sommer aber es ist nur etwas kühler, einfach angenehm.
Verreist ihr oder macht ihr es euch schön in Wien?
Was ist bitte JF?->
![]()
Bisst du bei der Zahnpolizei?Gebiss saniert
Ich koche auch gleich! Klischeehaft Reis mit Hähnchenbrust. Aber es wird total lecker werden !2. Essen heute. Boah erst jetzt heim gekommen
Anhang anzeigen 10683143
Wünsche euch einen entspannten Abend
Er ist die ZahnfeeBisst du bei der Zahnpolizei?
2. Essen heute. Boah erst jetzt heim gekommen
Anhang anzeigen 10683143
Wünsche euch einen entspannten Abend
Ma i hab No nix warmes gegessen. Gibt's für mich auch noch was?Ich koche auch gleich! Klischeehaft Reis mit Hähnchenbrust. Aber es wird total lecker werden !![]()
Im roten Schlüppi???!!!! Ich werde niewieder ein Auge schließen können!Er ist die Zahnfee![]()
Geht's euch gut??
Ich koche auch gleich! Klischeehaft Reis mit Hähnchenbrust. Aber es wird total lecker werden !![]()
Jo, dir?Geht's euch gut??
War gut. Aber zu wenigLass es dir schmecken u bitte schön aufessen.->
![]()