KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Guten Morgen ihr Lieben :bussal: Hoffe ihr habt alle gut geschlummert und ich wünsche euch einen super angenehmen Morgen😏🖖🏻

So mal ein bisschen Stimmung hier jetzt...😈😈😈
Schön Gruß ausn Hohen Norden

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Genau,29,5 jahre und 6 Monatr
Nope. 29 plus Verpackungs- und Versandkosten😜

Ja 2 Wochen is für mich fürchterlich :X3:
I feel you. So. Deep. Ehrlich.

I bin seit 2 Wochen sexlfrei... Also. Denk bei vielen Dingen daran :oops:
Me too... und das wird noch 4 Wochen so bleiben😵‍💫😞

Viel freie haut und synchron tanzen... :lalala:
Verständlich. Die können sich ja auch verbiegen wie Brezeln...uiuiui😱

Ahjo, grüß sie, olle mitanond! Wie is das werte Wohlbefinden heute?

Ich überlege mir ob ich die lange Nacht der Museen besuchen will. 🐣 -> 🤔
Den vierten Stich habe ich bereits und in Ermangelung dessen das ich niemanden kenne, der genau in jene Museen mag, die ich gerne wieder einmal besuchen will, würde ich sie alleine nutzen.

Bin aber noch am grübeln, ob ich mir die Menschenmassen antun will. 🐣 -> 🙈

Was denkt ihr über die lange Nacht der Museen und habt ihr sie schon einmal „mitgemacht“?

Ich überlege mir ob ich die lange Nacht der Museen besuchen will. 🐣 -> 🤔
Den vierten Stich habe ich bereits und in Ermangelung dessen das ich niemanden kenne, der genau in jene Museen mag, die ich gerne wieder einmal besuchen will, würde ich sie alleine nutzen.

Bin aber noch am grübeln, ob ich mir die Menschenmassen antun will. 🐣 -> 🙈

Was denkt ihr über die lange Nacht der Museen und habt ihr sie schon einmal „mitgemacht“?

welche Museen wären das?

Zurück
Oben