KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Nope. 29 plus Verpackungs- und Versandkosten😜

I feel you. So. Deep. Ehrlich.

Me too... und das wird noch 4 Wochen so bleiben😵‍💫😞

Verständlich. Die können sich ja auch verbiegen wie Brezeln...uiuiui😱

Ahjo, grüß sie, olle mitanond! Wie is das werte Wohlbefinden heute?

Darüber denk ich nicht nach, ansonsten würde ich Ohrfeigen kassieren. 🐣 -> :lalala:
In real erkenne ich nämlich recht gut wie alt jemand wirklich ist, deswegen schweige ich dazu lieber. 🐣 -> 🙈

… ich wünsch euch das ihr bald wieder habt, was ihr gerade so vermisst. 🐣 ->😉

Ja, konnten meine Nager und Partner ebenfalls, seh daran nichts Besonderes. 🐣 -> 🤔

Grüß dich, ich bin ok. 🐣
Wie geht es dir und deiner kleinen Familie? 🐣 -> 🙂

welche Museen wären das?

Die Secession, Albertina, das Kunsthistorische, das Leopold und das Belvedere, vl käme noch etwas dazu aber zeitlich ws kaum schaffbar, durch die langen Anstellzeiten.
Ws kann man dann auch kaum Fotos der Dinge machen, welche einen besonders ansprechen, da ein so hohes Aufkommen an Besuchern sein wird. 🤔

Irgendwie würde ich diese Möglichkeit gerne nutzen aber außer das es günstig ist und abends stattfindet, fällt mir auf der Pro-Seite recht wenig ein, was dafür spricht.

Ich überlege mir ob ich die lange Nacht der Museen besuchen will. 🐣 -> 🤔
Den vierten Stich habe ich bereits und in Ermangelung dessen das ich niemanden kenne, der genau in jene Museen mag, die ich gerne wieder einmal besuchen will, würde ich sie alleine nutzen.

Bin aber noch am grübeln, ob ich mir die Menschenmassen antun will. 🐣 -> 🙈

Was denkt ihr über die lange Nacht der Museen und habt ihr sie schon einmal „mitgemacht“?

Wir haben sogar regelmäßig in den letzten Jahren im Zuge einer Ausstellung aktiv daran teilgenommen😊 war aber auch schon privat in der LNdM unterwegs - allerdings in Kärnten😊 war immer ein Erlebnis🥰
… ich wünsch euch das ihr bald wieder habt, was ihr gerade so vermisst. 🐣 ->😉

Ja, konnten meine Nager und Partner ebenfalls, seh daran nichts Besonderes. 🐣 -> 🤔

Grüß dich, ich bin ok. 🐣
Wie geht es dir und deiner kleinen Familie? 🐣 -> 🙂
Danke, das wünsch i mir auch😅

Ich finds immer besonders, wenn jemand so dermaßen mobil is- egal ob Cheerleader, Akrobat oder sonstwas in der Art. Bewundernswert!😍

Schön zu hören😊 wobei gut besser als ok wär 😘 Danke, uns gehts ganz gut. Die Kids genießen die letzten Ferienwochen, Mann hat heut schon brav Rasen gemäht und ich brauch immer weniger Schmerztabletten😊

Ne bin doch schüchtern und denn noch ne gruppe von Frauen😱
Ja genau, du nämlich😅😅

So 1,45m blanker Edelstahl zum festhalten😁🥰
Anhang anzeigen 10685598
Und was wird draus schönes?

Die Secession, Albertina, das Kunsthistorische, das Leopold und das Belvedere, vl käme noch etwas dazu aber zeitlich ws kaum schaffbar, durch die langen Anstellzeiten.
Ws kann man dann auch kaum Fotos der Dinge machen, welche einen besonders ansprechen, da ein so hohes Aufkommen an Besuchern sein wird. 🤔

Irgendwie würde ich diese Möglichkeit gerne nutzen aber außer das es günstig ist und abends stattfindet, fällt mir auf der Pro-Seite recht wenig ein, was dafür spricht.
und du hast echt niemanden, der mit dir in diese Museen gehen würde ... KHM, war ich schon lange nicht, Albertina auch nicht... im September könnte ich es mir noch einrichten und ich geh mit dir

Ja ich bin schüchtern🙈

Ein handlauf, der waagerecht über die kopflehne von meinem Bett kommt, wo Mann oder Frau sich festhalten kann, oder man mit handschellen festgemacht werden kann🤪
Anhang anzeigen 10685625
Nice😁 dafür haben wir Ösen montiert und Seil durchgezogen übern Kopfteil. Und damit die Kids net Fragen, sind da oben immer Stofftiere oder Pölster oder Dekoelemente zwichen Seil und Wand 😜

und du hast echt niemanden, der mit dir in diese Museen gehen würde ... KHM, war ich schon lange nicht, Albertina auch nicht... im September könnte ich es mir noch einrichten und ich geh mit dir

In meinem Umfeld sind die Interessen mit meinen nicht übereinstimmend (einmal in der Secession bei meinem Lieblingswerk gewesen und ja ich wurde die ganze Zeit genervt, wann wir endlich drinnen sind und dann wann wir endlich gehen können, kam natürlich nicht gut bei mir an, da ich es mir nur in Ruhe wieder einmal ansehen wollte) und die Person die alles abdecken würde, will nicht, da wir nur befreundet sind, somit sieht es schlecht aus.

Ich steh auch nur da, gehe von einem Werk zum anderen, betrachte sie, lasse sie auf mich wirken und rede recht wenig, wenn ich mir Ausstellungen ansehe, was jemandem der da nur schnell durchgehen will und sich über Werke auslassen will, auch nicht liegt, bin da ganz ruhig und zufrieden in Gedanken versunken.

Danke vielmals (sehhhr lieb von dir) aber ich sollte mich ws endlich daran gewöhnen, Dinge ganz alleine zu machen, damit ich diesbezüglich unabhängig werde.
Ich kann ja nicht immer auf Menschen hoffen, die etwas mit mir abhaken gehen.

Zurück
Oben