KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich steh auch nur da, gehe von einem Werk zum anderen, betrachte sie, lasse sie auf mich wirken und rede recht wenig, wenn ich mir Ausstellungen ansehe, was jemandem der da nur schnell durchgehen will und sich über Werke auslassen will, auch nicht liegt, bin da ganz ruhig und zufrieden in Gedanken versunken.
Bin da auch so, kanns dir also gut nachvollziehen:dito:

In meinem Umfeld sind die Interessen mit meinen nicht übereinstimmend (einmal in der Secession bei meinem Lieblingswerk gewesen und ja ich wurde die ganze Zeit genervt, wann wir endlich drinnen sind und dann wann wir endlich gehen können, kam natürlich nicht gut bei mir an, da ich es mir nur in Ruhe wieder einmal ansehen wollte) und die Person die alles abdecken würde, will nicht, da wir nur befreundet sind, somit sieht es schlecht aus.

Ich steh auch nur da, gehe von einem Werk zum anderen, betrachte sie, lasse sie auf mich wirken und rede recht wenig, wenn ich mir Ausstellungen ansehe, was jemandem der da nur schnell durchgehen will und sich über Werke auslassen will, auch nicht liegt, bin da ganz ruhig und zufrieden in Gedanken versunken.
irgendwie erinnert mich das an meine Kinder
Danke vielmals (sehhhr lieb von dir) aber ich sollte mich ws endlich daran gewöhnen, Dinge ganz alleine zu machen, damit ich diesbezüglich unabhängig werde.
Ich kann ja nicht immer auf Menschen hoffen, die etwas mit mir abhaken gehen.
Manchmal braucht man jemanden und manchmal fühlt man sich besser, wenn man alleine ist... ich habe als Student sehr viel Zeit in diversen Museen verbracht... gehe oft auch einfach nur mehr oder weniger schnell durch, finde es aber auch schön, mich während oder nach des Besuches mit jemandem auszutauschen oder einfach nur zu plaudern ... das hat mMn nichts damit zu tun, ob man etwas alleine machen kann oder nicht... 😉

Mein Angebot steht! Melde dich einfach, wenn du vielleicht doch lieber Mumien oder alte Schinken in Begleitung besichtigen willst

Man wird kreativ, wenn sie älter werden😅

Sind wir, ja, aber in... sagen wir mal eher unkonventioneller Hinsicht😊

Haha, man will sie es nicht verstören, denn laut Kindern haben Eltern ja keinen Sex, obwohl dem so im besten Fall nicht so ist. 🐣 -> 😅

Jetzt denke ich an erotisch angehauchte Kunst bzw mit Körpereinsatz. 🐣 -> 😉

Haha, man will sie es nicht verstören, denn laut Kindern haben Eltern ja keinen Sex, obwohl dem so im besten Fall nicht so ist. 🐣 -> 😅

Jetzt denke ich an erotisch angehauchte Kunst bzw mit Körpereinsatz. 🐣 -> 😉
Naaaa, nix in der Richtung, abgesehen vom ein oder anderen erotisch angehauchten Fotoshooting. Künstlerisch sind wir weit weg von klassisch, eher nerdy und handwerklich unterwegs. Wir erschaffen Requisiten, Kostüme, malen Miniaturen, bauen BDSM und Mittelaltermobiliar. Ich arbeite auch gern mit Fimo für kleine Figuren oder Schmuck und Accessoires und manchmal male ich. Und wir machen beide Musik. Kunst ist sehr vielseiitg, das ist ja das schöne dran.

irgendwie erinnert mich das an meine Kinder

Manchmal braucht man jemanden und manchmal fühlt man sich besser, wenn man alleine ist... ich habe als Student sehr viel Zeit in diversen Museen verbracht... gehe oft auch einfach nur mehr oder weniger schnell durch, finde es aber auch schön, mich während oder nach des Besuches mit jemandem auszutauschen oder einfach nur zu plaudern ... das hat mMn nichts damit zu tun, ob man etwas alleine machen kann oder nicht... 😉

Mein Angebot steht! Melde dich einfach, wenn du vielleicht doch lieber Mumien oder alte Schinken in Begleitung besichtigen willst
Jetzt misch ich mich doch mal ein..
Respekt und Hochachtung, find ich total lieb :up:

Mein Morgen ist gerettet🤤🥰😍
Kopfkino läuft😈

Seht ihr was ich sehe🤪
Anhang anzeigen 10685151
Cheerleader😱
Junge… das auf dem Bild ist „Jailbait“. Die sind doch zum Großteil minderjährig.
Oh, stimmt du bist ein Mann. 🐣 -> 😅
Und was soll das bedeuten? 🤨
Männer sind sooooo oberflächlich... 🙄
Schau Du mal Frauen bei den Chippendales zu… Das bringen nicht mal Männer…

Zurück
Oben