T
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht?Auch wenn ich manchmal gern Mäuschen spielte… Das geht sich größenmäßig nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht?Auch wenn ich manchmal gern Mäuschen spielte… Das geht sich größenmäßig nicht aus.
Hatte heuer auch kaum Gelsen. Sicher wegen der Spinnen![]()
Wir hatten 5 SommertageBist sicher das es nicht an der Kälte oben am Berg lag?->
![]()
Wer schrieb mir nochmal YouTube wäre reine Zeitverschwendung?![]()
Das meinte ich nicht, ich bin nicht so rechtschreibfanatisch.Ja, ich hab eine das/ dass Schwäche, für eine Korrektur diesbezüglich bin ich immer dankbar.![]()
Wir hatten 5 Sommertage![]()
![]()
Das meinte ich nicht, ich bin nicht so rechtschreibfanatisch.
Ich meinte, dass es recht witzig wäre mir meine Massen als Maus vorzustellen.
Mit den Süßen öhrchenDas meinte ich nicht, ich bin nicht so rechtschreibfanatisch.
Ich meinte, dass es recht witzig wäre mir meine Massen als Maus vorzustellen.
Nein. Aber im kalten BachNa zumindest hast nicht den Großteil des Sommers im noch feuchten Badetuch abends vorm Ventilator verbracht!->
![]()
Mit den Süßen öhrchen![]()
Oh dochDu weißt ja ga nicht wie süße Hamsteröhrchen es gibt!->
![]()
Oh dochhatte ja einen
Ich nicht…Ja aber hast du dir da nicht irgend einen Quatsch angesehen, laut meiner Eigendefinition?!->
![]()
Ich nicht…
Ich schlug, als in einen Thread eine gewisse Misandrie herrschte, nur vor sich doch mal anzuschauen, wie Frauen teilweise bei den Chippendales austicken ….![]()
Von wem hast Du denn das?Massen?->
Ich dachte du bist groß und wenn maximal schlank.
Von wem hast Du denn das?
Ich schrieb doch heute schon mal klein, rund und schwer.
Eine 104kg Maus…
Wen von uns beiden kümmern ein paar cm?Um korrekt zu sein.![]()