KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Jein, ich werde wirklich versuchen die lange Nacht der Museen alleine durchzuziehen. 🐣
Einen Museumsbesuch mach ich auch lieber allein, mag da keine anderen Leute, mich nerven da manchmal sogar die anderen Besucher. Wenn mich was fasziniert, bleib ich auch mal eine halbe Stunde stehen oder sitzen, mag da nicht groß reden. :schulterzuck:

na gut ... schade ... ich hätte auch tatsächlich niemandem verraten, wie flauschig du wirklich bist... 🤷‍♀️

Du bist sehr lieb aber hierbei geht es mir einfach darum nicht mehr von wem abhängig zu sein.
Ich wurde für einiges sooft vertröstet, dass ich nun endlich alles alleine versuche zu besuchen.

Du bist sehr lieb aber hierbei geht es mir einfach darum nicht mehr von wem abhängig zu sein.
Ich wurde für einiges sooft vertröstet, dass ich nun endlich alles alleine versuche zu besuchen.

Ist natürlich deine Sache. Aber was vergibst du dir, wenn du dir einen Treffpunkt ausmachst und - sollte sich dein Gegenüber mehr als 10 Minuten verspäten - alleine auf die Piste gehst?

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich deine Sache. Aber was vergibst du dir, wenn du dir einen Treffpunkt ausmachst und - sollte sich dein Gegenüber mehr als 10 Minuten verspätet - alleine auf die Piste gehst?
ich kann sie schon ein bissl verstehen... auch wenn ich die Hintergründe nicht wirklich kenne... 😉

Zurück
Oben