KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Zu profan….
Ich ändere den Titel à la nouvelle cuisine:

Die verirrte hehre Tochter des Bienenvolks gefangen in den dornigen Ranken des unentfliehbaren Gartens der finstren verbotenen Früchte
ich hätte da eine kleine Korrektur:

Die verirrte hehre Tochter des Bienenvolks gefangen in den dornigen Ranken des unentfliehbaren Gartens der finstren verlockenden Früchte

ich hätte da eine kleine Korrektur:

Die verirrte hehre Tochter des Bienenvolks gefangen in den dornigen Ranken des unentfliehbaren Gartens der finstren verlockenden Früchte

Eine sehr entscheidende Überarbeitung und lässt soviel Raum für Assoziationen, zum Beispiel jene bezüglich dem Apfel von Adam sowie Eva. 🐣 -> 😏

Weil ein date für einen Museumsbesuch nicht erscheint????????

Am überwinden seiner Furcht/Ängste wächst man ......
aber wir kennen ihre Ängste nicht ... 🤷‍♀️ ... wenn das ihr Standpunkt ist, akzeptiere ich den, auch wenn ich es schade finde

@Mitglied #618038 soooo lieb bin ich auch wieder nicht...

Ist "lieb" die Steigerung von "nett"? :mrgreen:

Geh woanders Unfrieden stiften, du magst unausgeschlafen sein aber deswegen hast du noch lange nicht das Recht andere zu nerven.
Ich habe es geduldet aber Spielchen aller „nett ist die kleine Schwester von Schei.e“, sind kindisch und zielen in diesem Fall auf etwas ab, dass hier nicht einkehren soll!

Zurück
Oben