- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
nein, nein ... ich mein schon vertragen...![]()
Ich tue ihm ja nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, nein ... ich mein schon vertragen...![]()
Die Früchte waren definitiv verboten.Eine sehr entscheidende Überarbeitung und lässt soviel Raum für Assoziationen, zum Beispiel jene bezüglich dem Apfel von Adam sowie Eva.->
![]()
Ein Auslöser ist Dein Double-bind.Ich tue ihm ja nichts.
Mag ab meinem abstrakten Denken liegen aber dieses Bild ist sehr verstörend und ich musste es sehr lange betrachten um rauszufinden was für ein Körperteil das ist
Hmm ok scheinbar hab ich's doch falsch interpretiertHast du ernsthaft deine Eier beschriftet?![]()
Mag ab meinem abstrakten Denken liegen aber dieses Bild ist sehr verstörend und ich musste es sehr lange betrachten um rauszufinden was für ein Körperteil das ist![]()
Nochmals klick ich da nicht drauf….Hmm ok scheinbar hab ich's doch falsch interpretiert![]()
Sind denn eier das thema?Hast du ernsthaft deine Eier beschriftet?![]()
Ist Beschriftung das Thema?Sind denn eier das thema?![]()
Das meine unterlippeNochmals klick ich da nicht drauf….![]()
hach ... heute bist du irgendwie philosophisch ...Die Früchte waren definitiv verboten.
Die Überarbeitung schwächt doch die Aussage ab.
Nicht jede verlockende Frucht ist verboten.
Stell Dir vor Eva wäre auf Weintrauben abgefahren…
Die Geschichte wäre in ihrer kurzen Banalität nicht einmal zu erzählen wert gewesen .
Adam würde sich im Paradies vielleicht heute noch fragen, was passiert wäre, wenn er Lilith behalten hätte.
Vielleicht ein Menage à trois?
Das wiederum wäre ein Thema hier wert.![]()
Das sagst du nur, damit ich nochmals draufklick….Nönö , mein Junge!Das meine unterlippe![]()
Das sag ich nur weil es so istDas sagst du nur, damit ich nochmals draufklick….Nönö , mein Junge!
Mag ab meinem abstrakten Denken liegen aber dieses Bild ist sehr verstörend und ich musste es sehr lange betrachten um rauszufinden was für ein Körperteil das ist![]()
16g Zucker ist aber immer noch eine ganze Menge sich da Keto zu nennen ist schon eher gewagt...
Ich glaube das soll „1G“ heißen16g Zucker ist aber immer noch eine ganze Menge sich da Keto zu nennen ist schon eher gewagt...