- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Ach?Ich ess einfach nix und wenn ich schwindelig werd, ess ich ein Salamistangerl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach?Ich ess einfach nix und wenn ich schwindelig werd, ess ich ein Salamistangerl![]()
Hab Mal Intervall gefastet 1:0 im Winter ging das gar nicht.Wahrscheinlich, aber es klappt recht schnell.![]()
Mir ist sowieso immer kalt - das macht keinen Unterschied.Hab Mal Intervall gefastet 1:0 im Winter ging das gar nicht.![]()
mir war nur kalt
Das kenn ich gar nicht. Hab immer Hunger oder GustaMir ist sowieso immer kalt - das macht keinen Unterschied.Nö - ich mach keine Diät - ich ess einfach oft wirklich nix, weil ich kein Hungergefühl hab
![]()
kenn ich ... bin mal im Feber nach 4 Wochen Südostasien mit 40° Temperaturunterschied nach AT zurück gekommen... ich hab bis zum Sommer nur gefressen, weil mir so kalt warHab Mal Intervall gefastet 1:0 im Winter ging das gar nicht.![]()
mir war nur kalt
Jaaaa, der Geist ist willig, aber das Fleisch sooo schwach...Da kenn ich gar nicht. Hab immer Hunger oder Gusta![]()
Boah ja das muss krass gewesen sein.kenn ich ... bin mal im Feber nach 4 Wochen Südostasien mit 40° Temperaturunterschied nach AT zurück gekommen... ich hab bis zum Sommer nur gefressen, weil mir so kalt war
Na i schau schon wieder was ich esse. Weniger KH. Das passt am besten bei mir. Einmal am Tag gönne ich mir wasJaaaa, der Geist ist willig, aber das Fleisch sooo schwach...
That's keto too aber halt auf gefährlichIch ess einfach nix und wenn ich schwindelig werd, ess ich ein Salamistangerl![]()
Hast halt länger was zu Kauen….![]()
so ist es
Ohne was dazu?Ich schau ja auch drauf, aber manchmal muss man auch 23 Uhr noch eine Dose auf machen :
Anhang anzeigen 10693592
Du hattest wahrscheinlich auch keine Essstörung- das wird man nie ganz los.Das kenn ich gar nicht. Hab immer Hunger oder Gusta![]()
Ich schau ja auch drauf, aber manchmal muss man auch 23 Uhr noch eine Dose auf machen :
Anhang anzeigen 10693592
Hauptsache Stangerl, was?Ich ess einfach nix und wenn ich schwindelig werd, ess ich ein Salamistangerl![]()
Umgekehrt hatte ich eine. Hatte Mal 100 kg fastDu hattest wahrscheinlich auch keine Essstörung- das wird man nie ganz los.![]()
Oh, wow - Respekt, dass du damit so gut umgehen kannstUmgekehrt hatte ich eine. Hatte Mal 100 kg fast![]()
Wie meinst damit umgehen?Oh, wow - Respekt, dass du damit so gut umgehen kannst![]()
Ich back mir noch ein Brötchen dazu aufOhne was dazu?