KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Mir is der BMI Recht egal. :shy: meine Waage sagt eh dass ich zu 40 Prozent aus Fett besteh:rofl::rofl: diese blöde Kuh 🐮
da muss ich meine SmartWatch wieder mal dazu befragen ... ich weiß nur, dass ich mich jetzt so wie ich bin wohl fühle ... wenns weniger wird, schauts schei... aus und wenns mehr wird fühl ich mich schei..

Aber ich bestehe nicht zu 40 % aus Brust :oops: :oops:

Nein aber deine Organe sind auch (egal wie schlank du bist) ein wenig in Körperfett eingebettet (ansonsten wird es nämlich auch wieder ungesund), ein wenig Popschi, Schenkelchen und etwas für die schöne weibliche Silhouette braucht Frau ja dann auch noch. 🐣 -> 😉

Haben gerade nach dem Lachs Aufstrich gesucht. Er war verkehrt herum am Boden unter dem Tisch. Ja ich hab sie vermisst :rofl: 🥰

Ich bin auch nicht gerade begeistert, da es wirklich extrem ist.

Bei mir ist es etwas mehr als eine Vervierfachung und ich habe aber sogar meinen Verbrauch (der schon immer weit unten war, für einen Singelhaushalt) nochmal etwas dieses Jahr bereits heruntergeschraubt hatte, wobei ich wirklich extrem sparsam auch diesbezüglich immer schon unterwegs bin.

Zurück
Oben