KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Wie sieht es bei euch aus, bezüglich Strom und Gas (sofern ihr es bezieht), wenn es um die Preissteigerung geht? 🐣 -> 🤔

Ich persönlich denke mir das auch. Allerdings gibt es doch auch gar nicht so wenig Leute, bei denen sich die Lebenshaltungskosten gerade eben so ausgehen. Da ist eine Vervielfachung bei so einigen Fix-Posten nicht so einfach zu verkraften.
Jop absolut erst vor 5 Jahren wären wir voll am Arsch gewesen und die deppaden Almosen der Regierung hätten uns da auch nicht rausgerissen!

Soweit ich weiß wurden unsere Teilbeträge für Strom verdoppelt - korrekt @Mitglied #490467? Allerdings haben wir dazu auch eine saftige Nachzahlung bekommen so dass wir zukünftig dennoch das 4fache bezahlen.

Mmh, Wahnsinn!
Ich werde meinen Stromanbieter wechseln, falls ich morgen etwas Passendes finde. 🐣

Ich persönlich denke mir das auch. Allerdings gibt es doch auch gar nicht so wenig Leute, bei denen sich die Lebenshaltungskosten gerade eben so ausgehen. Da ist eine Vervielfachung bei so einigen Fix-Posten nicht so einfach zu verkraften.
Das glaube ich Dir.

Insbesondere nachdem ich gelesen habe, wie der Strompreisdeckel sein soll…
Die grüne Ministerin hat doch nicht mehr alle Blätter am Baum…

Also ich zahle im Moment 0,34 Cent. Die Stadtwerke sind schon bei 50 Cent. Die Heizung macht mir mehr Sorgen, ist Gas.

Also ich zahle im Moment 0,34 Cent. Die Stadtwerke sind schon bei 50 Cent. Die Heizung macht mir mehr Sorgen, ist Gas.

Bezüglich heizen überlege ich möglichst nur zum schlafen und duschen Nachhause zu gehen, mag heftig klingen aber mich macht diese Unübersehbarkeit dessen was ich verbrauche sehr unrund, sowas ist nicht meins.

Zurück
Oben