KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Tut mir leid. Hoff du kannst genießen das Essen wenn du etwas isst. :zweisam:
Hm….es schmeckt mir schon (mittlerweile) - aber ich hab halt oft noch diesen „ist das jetzt wirklich notwendig“ Gedanken.
Das Problem war ja nie, dass ich unbedingt dünn sein wollte - das Problem war, dass die Selbstdisziplin dadurch unglaublich gepusht wird.

Hm….es schmeckt mir schon (mittlerweile) - aber ich hab halt oft noch diesen „ist das jetzt wirklich notwendig“ Gedanken.
Das Problem war ja nie, dass ich unbedingt dünn sein wollte - das Problem war, dass die Selbstdisziplin dadurch unglaublich gepusht wird.
Weiß was du meinst. Als ich abgenommen habe bin ich dann in so ein Muster gefallen.

Für alle die ihn noch nicht kennen (ich sah ihn im EF) eine kleine Anregumg vom HEINDL, allein schon wegen diesem klassischen Punschkrapferl rosa/
Zuckerlrosa zumindest einen Blick wert. 🐣 -> 😉

B38D7E67-40D8-40D7-AF4E-43E458E0A8CB.jpeg

Nein, diese jene Gedanken von dir, hattest du noch nicht, hier in Worte gefasst gehabt. 🐣 -> 😉

Liebe Komplimente liest die liebe @Mitglied #504925 Zuckerpupperl aber sicher gerne. 🐣 -> 🤗
Ich hab mich grad für Deinen Musikthread disqualifiziert 🙈
Hab unten 👇 wo er angeführt ist statt Musiktiteln Musiktitten gelesen 🙈🙈🙈

Ich hab mich grad für Deinen Musikthread disqualifiziert 🙈
Hab unten 👇 wo er angeführt ist statt Musiktiteln Musiktitten gelesen 🙈🙈🙈

Du solltest ws deiner Spielpartnerin Bescheid geben, das du „spielen“ magst. 🐣 -> 😏

Trotz dessen kannst du ja mitspielen, sofern du magst, nur gibt es dort maximal Besitzerinnen von Brüsten, die eben durch und durch Musik lieben. 🐣 -> 😉

Zurück
Oben