T
Gast
(Gelöschter Account)
1 g16g Zucker ist aber immer noch eine ganze Menge sich da Keto zu nennen ist schon eher gewagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 g16g Zucker ist aber immer noch eine ganze Menge sich da Keto zu nennen ist schon eher gewagt...
Fatless, sugarless, tasteless…
Der schmeckt echt geil sogarFatless, sugarless, tasteless…![]()
Der is echt gutDer schmeckt echt geil sogar
Ich bin ein Dinosaurier, ich esse FDH.Der schmeckt echt geil sogar
Hmm muss ich Mal probierenDer schmeckt echt geil sogar
Fatless muss es für keto nicht sein... Das ist üblicherweise der Vorteil an Produkten mit dieser Bezeichnung oder einem entsprechenden Zusatz - Problem ist nur dass das mit dem Low carb oft sehr unterschiedlich interpretiert wird...Fatless, sugarless, tasteless…![]()
Bei fdh is es bei mit trotzdem zu vielIch bin ein Dinosaurier, ich esse FDH.
Da wäre ich ständig nur hangryIch bin ein Dinosaurier, ich esse FDH.
Boah danke.. einer der sich Mal mit keto auskennt. Bei keto isst man hauptsächlich fettHmm muss ich Mal probierenwo gibt's das?
Fatless muss es für keto nicht sein... Das ist üblicherweise der Vorteil an Produkten mit dieser Bezeichnung oder einem entsprechenden Zusatz - Problem ist nur dass das mit dem Low carb oft sehr unterschiedlich interpretiert wird...
Ich ess einfach nix und wenn ich schwindelig werd, ess ich ein SalamistangerlIch bin ein Dinosaurier, ich esse FDH.
Die will sich nicht rupfen lassen.
Hast halt länger was zu Kauen….Die will sich nicht rupfen lassen.![]()
Keinen Käsewürfel?Ich ess einfach nix und wenn ich schwindelig werd, ess ich ein Salamistangerl![]()
Nein,…..ich bin noch nicht so weitKeinen Käsewürfel?![]()
Des is aber a net so gutIch ess einfach nix und wenn ich schwindelig werd, ess ich ein Salamistangerl![]()
so ist esHast halt länger was zu Kauen….![]()
Wahrscheinlich, aber es klappt recht schnell.Des is aber a net so gut![]()