- Reaktionen
- 84.411
- Checks
- 39
ok ... ich dachte irgendwie, der Hund frisst die MäuseSie erwischt sie ja nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok ... ich dachte irgendwie, der Hund frisst die MäuseSie erwischt sie ja nicht![]()
Ist er blind?Ja der Hund würd die Katze jagen. Anscheinend ist die Maus so winzig.
Eher jagen. Bissl a Depp is sie.ok ... ich dachte irgendwie, der Hund frisst die Mäuse
Was essen Mäuse außer Schokolade?![]()
Eh größer Anhang anzeigen 10691462Ist er blind?
Wie groß ist der Hund eigentlich?
Was soll ich mit einem Dachs?Hast Du eine große Lebendfalle?
Ich fange Dir einen der Dachse, die sich hier rumtrollen.
Der gräbt die Maus schon aus ihrem Loch.
Bin ich so nebenbei auch einen los.![]()
Dann is alles verschmiertNutella?->
![]()
Echt süß!
Vielleicht knuddeln und lieb haben ...Was soll ich mit einen Dachs?![]()
Nein um eine Maus. Hab eine im Haus. die is so clever. Hat die Schokolade wrggefressen aber die Falle war leer. Lebendfalle
Wenn der Hunger hat, findet der die Maus schon.Was soll ich mit einen Dachs?![]()
Tja… dann muss vielleicht die letale alte Methode helfen…
Ja. Leider.Echt süß!
Für die Mäusejagd aber doch ein wenig zu groß….
Hab jetzt auch Schinken rein. Versteh nicht. Sonst fängt der Hund alles draußen. Drinnen nicht anscheinend.![]()
Aber wie bekomme ich den Dachs weg? Das ist ja eine never ending storyWenn der Hunger hat, findet der die Maus schon.![]()
Wird sich wohl denken: So viel Arbeit, für so wenig Snack? Ganz sicher nicht!Ja. Leider.![]()
hab schon zu ihr gesagt:
"Ja such. Such das Mausi"
Hat mich angeschaut als wär ich komplett deppad![]()
Die beißen jaVielleicht knuddeln und lieb haben ...![]()
Hast Du eine große Lebendfalle?
Ich fange Dir einen der Dachse, die sich hier rumtrollen.
Der gräbt die Maus schon aus ihrem Loch.
Bin ich so nebenbei auch einen los.![]()