J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja hab auch erst einmal einen anderen Mann getroffen dem es auch so geht...Das hat mich übrigens sehr erstaunt. Hab ich noch nie gehört![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hab auch erst einmal einen anderen Mann getroffen dem es auch so geht...Das hat mich übrigens sehr erstaunt. Hab ich noch nie gehört![]()
Wie gesagt - kam mir noch nie unterJa hab auch erst einmal einen anderen Mann getroffen dem es auch so geht...
Gag-Ball.Die ist egal - aber die Geschwister meines Mannes….![]()
Und wie sollen sie mich dann spit-roasten, Herr Gescheit?Gag-Ball.
Das hat mich übrigens sehr erstaunt. Hab ich noch nie gehört![]()
ähm ... wen meinst du jetzt?
Deep Throat.Und wie sollen sie mich dann spit-roasten, Herr Gescheit?![]()
Ich bin mir sicher, du hastIch hab's wirklich versucht, lange und oft, weil ich es nicht glauben konnte. Hat mein Selbstbewusstsein eine Zeit lang ganz schön demoliert, bis dahin war ich davon überzeugt, hervorragende BJs zu geben![]()
dann aber schon ohne Gag-Ball oder?Deep Throat.
Die ist egal - aber die Geschwister meines Mannes….![]()
Mit Gag? Da hab ich ja einen Bandscheibenvorfall…..Deep Throat.
1. ich liebe dieses Lied ... jeder Ton ruft Emotionen hervorWenn das Themas des Liedes nicht so auf einen Psychopathen träfe…
Mein Charme könnte es singen…
Jetzt hör' ich sie, sie kommen
Sie kommen dich zu holen
Sie werden dich nicht finden
Niemand wird dich finden, du bist bei mir
Ausrüstungsmanagement, sind zu zweit, da werden‘s das Wechseln wohl ohne Aufsehen hinkriegen.dann aber schon ohne Gag-Ball oder?
OMG - mein Kopfkino hat im Normalfall schon einen Oskar verdient. I kann nimmerLOOL, ich stell mir das grad richtig speziell vor....
@Mitglied #490467: @Mitglied #492048 - heast geh her *rülps* i wü ficken!
@Mitglied #492048: Herst Frau, du bist komplett fett, denkst wirklich des is a guade Idee?!
@Mitglied #490467: Scheiss *aufstößt* di ned aun, grö hea sunst kim i za dia!
@Mitglied #492048: Na guat...aber wenns nimma geht, sogs ma Schatzal.
@Mitglied #490467: Pock aus den Kerl *rülps*
@Mitglied #492048: *den Penis raushol*
@Mitglied #490467: Pass auf, jetzt gspiast Sochn de host nu ned gseng! *den Penis in den Mund nimmt*
@Mitglied #492048: Oh mein Furzelchen*stöhn*
@Mitglied #490467:
@Mitglied #492048: Waah! Du bist scho grindig, i hobs da owa gsogt herst!
- FIN -
Hat schon mehr als nur an Grund ghabt, warum i meinen @Mitglied #610634 gheiratet habDer Typ is mein Held!![]()
Jop so ähnlich oder als würde man einem Querschnittsgelähmten die Füße massieren...Ich bin mir sicher, du hastaber das ist wahrscheinlich so, als würd mich jemand beim Sex streicheln…also so stell ich mir das vor…
Wir dich auchOMG - mein Kopfkino hat im Normalfall schon einen Oskar verdient. I kann nimmersorry meine Lieben @Mitglied #490467 @Mitglied #492048
i hab euch lieb
Bissl daneben der Vergleich, oder?Jop so ähnlich oder als würde man einem Querschnittsgelähmten die Füße massieren...