J
Gast
(Gelöschter Account)
Was wieso ist eine physiologische Tatsache, weder diskriminierend noch herabwürdigend, noch sonst was...Bissl daneben der Vergleich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wieso ist eine physiologische Tatsache, weder diskriminierend noch herabwürdigend, noch sonst was...Bissl daneben der Vergleich, oder?
Querschnittlähmung bedeutet nicht, dass die gelähmten Körperteile zwangsläufig gefühllos sind.Was wieso ist eine physiologische Tatsache, weder diskriminierend noch herabwürdigend, noch sonst was...
Ohh das wusste ich nicht...Querschnittlähmung bedeutet nicht, dass die gelähmten Körperteile zwangsläufig gefühllos sind.
Inkomplette Querschnittlähmung, ein Teil ist noch da.Ohh das wusste ich nicht...
Achso ok ja das kenn/kannte ich schon hab aber nur an komplette gedacht, sorry!Inkomplette Querschnittlähmung, ein Teil ist noch da.
Manche können sich nicht mehr bewegen, aber spüren noch vieles.
Manche, wie ein Bekannter von mir, können sich im Grunde noch bewegen, haben aber kein Gefühl mehr. Das ist auch irre schwer,
Käse!Was essen Mäuse außer Schokolade?![]()
gehts um dich oder echte Mäuse?Was essen Mäuse außer Schokolade?![]()
Wirklich?
Nein um eine Maus. Hab eine im Haus. die is so clever. Hat die Schokolade wrggefressen aber die Falle war leer. Lebendfallegehts um dich oder echte Mäuse?
Noch mehr Schokolade.Was essen Mäuse außer Schokolade?![]()
Die hab ich jaa gegessenNoch mehr Schokolade.
Tja… dann muss vielleicht die letale alte Methode helfen…Nein um eine Maus. Hab eine im Haus. die is so clever. Hat die Schokolade wrggefressen aber die Falle war leer. Lebendfalle
alles klar ... wir haben immer wieder Feldmäuse ... da kommt Schinken und ein halbes Schokobon in de Lebendfalle ... damit haben wir sie bis jetzt immer noch gefangenNein um eine Maus. Hab eine im Haus. die is so clever. Hat die Schokolade wrggefressen aber die Falle war leer. Lebendfalle
Nein.Tja… dann muss vielleicht die letale alte Methode helfen…
Hab jetzt auch Schinken rein. Versteh nicht. Sonst fängt der Hund alles draußen. Drinnen nicht anscheinend.alles klar ... wir haben immer wieder Feldmäuse ... da kommt Schinken und ein halbes Schokobon in de Lebendfalle ... damit haben wir sie bis jetzt immer noch gefangen
Naja… Unsere Katze ist auch oft im Haus…
Und wo ist da der wahre Unterschied zur tödlichen Falle?Hab jetzt auch Schinken rein. Versteh nicht. Sonst fängt der Hund alles draußen. Drinnen nicht anscheinend.![]()
Ja der Hund würd die Katze jagen. Anscheinend ist die Maus so winzig.Naja… Unsere Katze ist auch oft im Haus…![]()
Sie erwischt sie ja nichtUnd wo ist da der wahre Unterschied zur tödlichen Falle?![]()