- Reaktionen
- 48.847
- Checks
- 9
Tut leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut leid
RichtigAwww, dass ist der „Schwanz“ der kleinen Narzisstin, oder?->
![]()
Tut leid![]()
Das Riesenteil bekommt man fast nicht auf ein FotoAlso ich bitte um mehr „Schwanzfotos“ von der flauschigen Schönheit!->
![]()
![]()
Jesses auch...das ist ja Wissenschaft. Ihr zwei beeindruckt mich grad wirklich!Ich verwende rotes Hennapulver. Da gibt's keine nähere Bezeichnung für den Farbtyp
Vor grünen Haaren hatte ich Anfangs auch Angst. Da hab ich aber auch noch "normale" Shampoos verwendet. Die letzten Jahre über hab ich dann auf Naturkosmetik gewechselt und bin dann nach "rohen" Shampoos bei Tonerde gelandet.
Ich mische das Pulver mit heißem Wasser und Essig an uns trage sie warm auf für 3-4 Stunden. Das ist bei mir ausreichend. Die Haare sind wunderschön weich und glänzen nebenbei ganz hübsch.
Meine Haare spüle ich nach jeder Wäsche kalt mit Essigrinse.
Haaröl verwende ich keines, würde da aber vermutlich ein fettes Pflanzenöl wahlen.
Das Riesenteil bekommt man fast nicht auf ein Foto![]()
![]()
Jesses auch...das ist ja Wissenschaft. Ihr zwei beeindruckt mich grad wirklich!![]()
Du hast meine vollste Sympathie bezüglich klein und verfuttert„Klein und verfuttert“, geht jetzt Mal ihre Einkäufe einräumen, vonwegen unterbrochene Kühlkette und so.->
![]()
![]()
Du hast meine vollste Sympathie bezüglich klein und verfuttert![]()
Ich verwende rotes Hennapulver. Da gibt's keine nähere Bezeichnung für den Farbtyp
Vor grünen Haaren hatte ich Anfangs auch Angst. Da hab ich aber auch noch "normale" Shampoos verwendet. Die letzten Jahre über hab ich dann auf Naturkosmetik gewechselt und bin dann nach "rohen" Shampoos bei Tonerde gelandet.
Ich mische das Pulver mit heißem Wasser und Essig an uns trage sie warm auf für 3-4 Stunden. Das ist bei mir ausreichend. Die Haare sind wunderschön weich und glänzen nebenbei ganz hübsch.
Meine Haare spüle ich nach jeder Wäsche kalt mit Essigrinse.
Haaröl verwende ich keines, würde da aber vermutlich ein fettes Pflanzenöl wahlen.
Guten Morgen!