KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Mega. Aber da ich Tiere grundsätzlich nur aus dem Tierschutz nehme, schaue ich dann halt, was für arme Katzen es da gibt und nicht auf eine bestimmte Rasse. Aber finde die vom Aussehen her ganz toll.

Es gibt auch genug Mischlinge (dank Freigängern), die in diese Richtung gehen und gerade auf ihre zweite Chance (Tierheime und Tierauffangstationen) hoffen, wobei am Ende sowieso nur der Liebling einzieht, der dein Herz im Sturm erobert. ❤️

So hatte ich auch bereits Hamsterinnen die klein waren und fast nur aus Muskeln bestanden, obwohl ich auf groß und curvy stehe aber wenn der Schatz mich bei der Pflegestelle erwählt hat, sag ich doch nicht nein. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch genug Mischlinge (dank Freigängern), die in diese Richtung gehen und gerade auf ihre zweite Chance (Tierheime und Tierauffangstationen) hoffen, wobei am Ende sowieso nur der Liebling einzieht, der dein Herz im Sturm erobert. ❤️

So hatte ich auch bereits Hamsterinnen die klein waren und fast nur aus Miskeln bestanden, obwohl ich auf groß und curvy stehe aber wenn der Schatz mich bei der Pflegestelle erwählt hat, sag ich doch nicht nein. :mrgreen:
Wir glauben ja, dass in unserer Katze auch ein wenig Maine Coone genetisch steckt. Hat halt auch längere Haare, auch so Fell an den Füßen und die trägt halt gerne Gegenstände herum und apportiert. Und ist schon ziemlich menschenbezogen.

Wir glauben ja, dass in unserer Katze auch ein wenig Maine Coone genetisch steckt. Hat halt auch längere Haare, auch so Fell an den Füßen und die trägt halt gerne Gegenstände herum und apportiert. Und ist schon ziemlich menschenbezogen.

Ja, dann könnte es ja gut sein und egal was sie alles vereint, sie ist einfach perfekt für euch und ich liebe es, dass sie sich gerne auf deinen Fotos mitverewigt! 🐣 -> 🥰

Zurück
Oben