N
Gast
(Gelöschter Account)
Ahhh,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh,
Glaub ich hab nur noch einen Stern übrig.->
Wollen wir uns noch über die weiteren Satzzeichen unterhalten oder gehen wir gleich zu den interessanten Themen über, aller was trägst du derzeit so im Garten?->
![]()
![]()
Coll gemacht!
Glaub ich hab nur noch einen Stern übrig.
Bei dem Wetter trag ich nur mein VinTonic von Schatten zu Schatten.![]()
Und ab und zu mal ne grüne Gießkanne![]()
Keine ChanceAwww, so schön wie sie ist, würde ich sie überall hin mitnehmen.->
![]()
Leg deiner Frau neue Backrezepte hin.wenn hier bei uns die Luftfeuchtigkeit noch mehr zunimmt, dann fängt es noch in der Küche zu regnen an![]()
Keine Chance![]()
Würdest du auch in meine Badewanne springenDu weißt aber schon das sie und ich eine ähnliche „Haarfarbe“ haben, oder?->
Wir sind somit quasi Schwestern im Geiste.![]()
Würdest du auch in meine Badewanne springen![]()
Doch aber nur kurze Zeit am GrundKüken können doch nicht schwimmen.->
![]()
Hier auch so...Waschküche...wenn hier bei uns die Luftfeuchtigkeit noch mehr zunimmt, dann fängt es noch in der Küche zu regnen an![]()
ich habe nun ernsthaft ein paar Minuten drüber nachgedacht, aber ich versteh es nichtLeg deiner Frau neue Backrezepte hin.![]()
wenn hier bei uns die Luftfeuchtigkeit noch mehr zunimmt, dann fängt es noch in der Küche zu regnen an![]()
ich habe nun ernsthaft ein paar Minuten drüber nachgedacht, aber ich versteh es nicht![]()
![]()
danke, das hat mein Hirn heute nicht mehr geschafft
Der Backofen entfeuchtet sehr effektiv die Luft, leider wärmt das Ding halt auch sehr effektiv.![]()