KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich WUSSTE es!

Da hat dieser kleine Suchtbolzen doch wieder bei den Süßen Sachen zugeschlagen! :haha:

Also bitte, ich trinke meinen Milchkaffee nur mit reichlich Milch (Milchzucker) und hab erst heute erfahren, dass das aktuelle Matchapulver von Mc FAT mit Zucker versetzt ist, werd das wohl deswegen online, ohne Zuckerzusatz bestellen, da ich Zucker nicht gerne in Getränken habe. 🐣 -> 🙈
 
Also bitte, ich trinke meinen Milchkaffee nur mit reichlich Milch (Milchzucker) und hab erst heute erfahren, dass das aktuelle Matchapulver von Mc FAT mit Zucker versetzt ist, werd das wohl deswegen online, ohne Zuckerzusatz bestellen, da ich Zucker nicht gerne in Getränken habe. 🐣 -> 🙈

Ob mit wenig, viel oder ohne Zucker ist mir eigentlich vollkommen schnuppe!

Ich hab nur das Gefühl gehabt, das du bestimmt wieder auf Tour in die MC Doof Butze bist! Und hatte recht!

Aber was ist das denn an dem Strohhalm! Ist dein Lippenstift nicht kussecht? :zweisam:
 
Ob mit wenig, viel oder ohne Zucker ist mir eigentlich vollkommen schnuppe!

Ich hab nur das Gefühl gehabt, das du bestimmt wieder auf Tour in die MC Doof Butze bist! Und hatte recht!

Aber was ist das denn an dem Strohhalm! Ist dein Lippenstift nicht kussecht? :zweisam:

Ja, ich geh gerne alleine Kaffee trinken, zum Mc FAT. 🐣 -> ☺️


Nein, wozu?! :vorsichtig: :fies:

Meins ist eindeutig als meins erkennbar! 🐣
 
Zurück
Oben