Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 11765984Soeben heimgekehrt von einer herzoglichen Audienz. Wie stehts um euer aller Wohlbefinden, meine Lieben?
Toller An- und Einblick!Anhang anzeigen 11765984Soeben heimgekehrt von einer herzoglichen Audienz. Wie stehts um euer aller Wohlbefinden, meine Lieben?
Guten Morgen
Anhang anzeigen 11767252
Heute zu lange herumgetrödelt und dann fast keine Zeit für's Frühstück gehabt
Guten Morgen
Anhang anzeigen 11767252
Heute zu lange herumgetrödelt und dann fast keine Zeit für's Frühstück gehabt
Um 4:30 bekomme ich sowieso keine Waffeln. Nicht, weil er mir keine Waffeln machen würde, sondern einfach um ein gewisses Konfliktpotenzial auszuschließenOh no, du bekamst keine Waffeln mehr? ->
@Mitglied #568194 bitte kümmere dich heute besonders gut, um „unser Samtpfötchen“. -> ️
Um 4:30 bekomme ich sowieso keine Waffeln. Nicht, weil er mir keine Waffeln machen würde, sondern einfach um ein gewisses Konfliktpotenzial auszuschließen
Danke für die Info!
Danke für die Info!
Ich hätte daran gedacht mich in "Megalatte" umzubenennen, damit ich besser ankomme, wie is damit?
Du verstehst michDu bist Kaffee, in sehhhr groß? ->
Du verstehst mich
Um halb fünf noch nichtUm halb fünf in der Früh, warst du schon zuspät zum frühstücken? ->