- Reaktionen
- 22.258
Schönen Sonntag euch allen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn "ich Kipp mir morgens drei Tassen hintereinander rein, um überhaupt mit meinem Leben klarzukommen" als Genuss zählt, bin ich auch GenießerUnsere ToyHeel würde dich auch verstehen, da sie ebenfalls ein kleiner Kaffeejunkie ist, genau wie @Mitglied #157896 und @Mitglied #456716 sie sind auch richtige Kaffee-Genießerinnen, siehe ihre Fotos im „Kaffeethread“ von @Mitglied #456716 .->
![]()
![]()
️
Ziehst du dich eigentlich für Fotos extra so an oder ist das dein übliches Outfit zum Gammeln?
Ziehst du dich eigentlich für Fotos extra so an oder ist das dein übliches Outfit zum Gammeln?![]()
Heiße Atmosphäre daheimZum Gammeln nicht - aber schon eher üblich daheim![]()
OK, machen wir aus Tassen, Kannen, dann bin ich ganz bei dir!Wenn "ich Kipp mir morgens drei Tassen hintereinander rein, um überhaupt mit meinem Leben klarzukommen" als Genuss zählt, bin ich auch Genießer![]()
Heiße Atmosphäre daheim. Bei uns ist es schon alleine deswegen so eine Sache weil diese Katzenhaare irgendwie überall sind. Da muss man echt immer drauf achten wie genau die Stoffe sind. Sonst geht man irgendwo hin und sieht dann unmöglich aus
![]()
Dein heutiges Outfit sieht wieder so edel aus, alleine schon durch die Farbe deines Kleides und deiner Highheels.->
![]()
![]()
Dankeschön!@Mitglied #618038 wollte ja Bilder!
Dein Wunsch sei mir Befehl!
Anhang anzeigen 11769268
Seeterasse Binz auf Rügen.
Anhang anzeigen 11769276
Kreidefelsen
Anhang anzeigen 11769279
Das Wichtigste überhaupt!
103 245 - die letzte je gebaute 103!
Heute werde ich sie überraschen und hab ihr was mitgebracht!
Anhang anzeigen 11769288
Jepp, sie selbst nochmal! Nur 87 mal kleiner. Und da ich nicht wusste, welche 103 den Zug ziehen würde, bzw die Infos hinsichtlich eines Einsatzes der 113 sehr verwirrend waren, hab ich die 103 113 auch gleich mitgebracht!
Anhang anzeigen 11769295
Unglaublich wieviele Leute dieses Szenario unbedingt knipsen wollten!
![]()
Radsätze gehören auf Schienen!Dankeschön!
Glaub dir gerne, dass du einen wunderschönen Tag hattest...
Am meisten beeindruckt mich, dass du an die Gleise gedacht hast![]()
Glaub ich dir aufs Wort!Radsätze gehören auf Schienen!
Ungeschriebenes Gesetz!
Das Schönste neben meinen Lokomotiven aber wahr mein Frauchen!
Sie war zum ersten Mal mit auf Tour und meine abgöttische Liebe zu dieser Baureihe hat sie akzeptiert, aber in ihren Kopf kann ich nicht schauen!
Umso überraschter war ich, als sie zu mir sagte: Schatzi, die 103 ist schon beeindruckend!
Das war für mich, das Sahnehäubchen des Tages!![]()
Ich liebe Binz! Den Rheingold sehe ich öfters. Hast du irgendwas beruflich mit Eisenbahn zu tun?@Mitglied #618038 wollte ja Bilder!
Dein Wunsch sei mir Befehl!
Anhang anzeigen 11769268
Seeterasse Binz auf Rügen.
Anhang anzeigen 11769276
Kreidefelsen
Anhang anzeigen 11769279
Das Wichtigste überhaupt!
103 245 - die letzte je gebaute 103!
Heute werde ich sie überraschen und hab ihr was mitgebracht!
Anhang anzeigen 11769288
Jepp, sie selbst nochmal! Nur 87 mal kleiner. Und da ich nicht wusste, welche 103 den Zug ziehen würde, bzw die Infos hinsichtlich eines Einsatzes der 113 sehr verwirrend waren, hab ich die 103 113 auch gleich mitgebracht!
Anhang anzeigen 11769295
Unglaublich wieviele Leute dieses Szenario unbedingt knipsen wollten!
![]()
Nein, leider nicht! Den Traum hab ich ausgeräumt. Die Chance war mehrfach da, aber irgendwie hab ich nicht zugegriffen.Ich liebe Binz! Den Rheingold sehe ich öfters. Hast du irgendwas beruflich mit Eisenbahn zu tun?
Grad wird mir wieder bewusst, dass du ja ein Deutscher bist...Ich liebe Binz! Den Rheingold sehe ich öfters. Hast du irgendwas beruflich mit Eisenbahn zu tun?
Wieso, schaut ja Süss aus
Na bumm, wer entstaubt denn das dann?