KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ne danke, ich mag all die großen Brüste nicht ohne Bügel-BHs erleben müssen! 🐣 -> 😳😱🙈
Naja, ein g'scheiter BH braucht ja nicht zwangsläufig Bügel... gibt schon auch bügellose mit ordentlichem Halt. Auch für große Größen. Aber da legst dann natürlich auch ein bisserl was hin :schulterzuck:
 
Naja, ein g'scheiter BH braucht ja nicht zwangsläufig Bügel... gibt schon auch bügellose mit ordentlichem Halt. Auch für große Größen. Aber da legst dann natürlich auch ein bisserl was hin :schulterzuck:

Mmh, ja aber die mit Bügel machen oft ein wesentlich schöneres Dekolleté. 🐣


Ich persönlich schwöre ja auf Triumph und Felina, allerdings hab ich ja nicht so eine große Größe. :mrgreen:
 
Im Moment ist's aber scheinbar eh modern ne High-Waist-Hose zu tragen und obenrum nen Hauch von Nichts... 🙈
In etwa so...

Anhang anzeigen 11773259

🤣

Man muss nicht jeden Modetrend mitmachen, wenn mir etwas nicht gefällt oder steht, ist es für mich persönlich uninteressant. 🐣 -> 😉


Die Wenigsten sollten Bauchfrei tragen (meiner Meinung nach) aber es kann gerne jeder anziehen, worin er sich wohlfühlt bzw. was ihm gefällt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, ja aber die mit Bügel machen oft ein wesentlich schöneres Dekolleté. 🐣


Ich persönlich schwöre ja auf Triumph und Felina, allerdings hab ich ja nicht so eine große Größe. :mrgreen:
Ach so, ja, die quetschen wesentlich mehr zusammen :mrgreen:

Triumph ist toll 😊 Palmers und Skiny mag ich auch gerne 😊 Aber eher ohne Bügel. Die Schwerkraft ist bei mir ja auch kein Thema 😅
 
Man muss nicht jeden Modetrend mitmachen, wenn mir etwas nicht gefällt oder steht, ist es für mich persönlich uninteressant. 🐣 -> 😉


Die Wenigsten sollten Bauchfrei tragen (meiner Meinung nach) aber es kann gerne jeder anziehen, worin er sich wohlfühlt bzw. was ihm gefällt. 😉
War weniger auf bauchfrei bezogen.. die Oberteil dazu bedecken teilweise grad das nötigste und bieten oft keinen Platz für nen BH drunter 🙈 Oder die Oberteile sehen wie BHs aus.... beides nicht mein Fall. Aber ich muss es ja nicht anziehen 😅
 
War weniger auf bauchfrei bezogen.. die Oberteil dazu bedecken teilweise grad das nötigste und bieten oft keinen Platz für nen BH drunter 🙈 Oder die Oberteile sehen wie BHs aus.... beides nicht mein Fall. Aber ich muss es ja nicht anziehen 😅

Ich find ja sowieso jene am besten, die gleich in einem Bustier oder Body, der gerade Mal die Brüste verdeckt und der Rest ist durchsichtig, aus der Lingerie Abteilung weggehen, bereits mehrfach im Ersten des Abends erblickt. 🐣 -> 😆
Hab ich früher auch gemacht … :lalala:


Da fragt man sich, war das Teil so teuer, dass das Geld sich nicht mehr für ein „echtes“ Oberteil ausgegangen ist? :mrgreen:

Ich hatte aber großes Glück, die Trägerinnnen waren jedes Mal sehr schlank und hatten wenig oben herum, sah somit sehr gut aus. :liebe:
 
Ach so, ja, die quetschen wesentlich mehr zusammen :mrgreen:

Triumph ist toll 😊 Palmers und Skiny mag ich auch gerne 😊 Aber eher ohne Bügel. Die Schwerkraft ist bei mir ja auch kein Thema 😅

Ja und somit sieht es gleich wesentlich ansprechender aus. 🐣 -> 😉

Ja, ich mag bei Triumph deren „festen Halt“ da kann man noch so schnell laufen oder die Treppen runter eilen und da ist Null Bewegung, bin aber auch ein Fan der Minimizer. :fies:
 
Zurück
Oben