- Reaktionen
- 57.778
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mal mit einer Latino-Tanzgruppe zu tun. Da werden die BH's aus Schweißdraht ? ->
Weil der weicher ist?
Hach, eine Welt, in der es keine Bügel-BHs gibt...
Sie ist genial
Naja, ein g'scheiter BH braucht ja nicht zwangsläufig Bügel... gibt schon auch bügellose mit ordentlichem Halt. Auch für große Größen. Aber da legst dann natürlich auch ein bisserl was hinNe danke, ich mag all die großen Brüste nicht ohne Bügel-BHs erleben müssen! ->
So sommerlichHeute die Wartezeit am Bahnhof sinnvoll verbracht - bisserl Schnäppchenjagd geht immer
Anhang anzeigen 11773076
Lt Kalender passt es eSo sommerlich
Die FrisurIm Moment ist's aber scheinbar eh modern ne High-Waist-Hose zu tragen und obenrum nen Hauch von Nichts...
In etwa so...
Anhang anzeigen 11773259
Fesch, gell?Die Frisur
Naja, ein g'scheiter BH braucht ja nicht zwangsläufig Bügel... gibt schon auch bügellose mit ordentlichem Halt. Auch für große Größen. Aber da legst dann natürlich auch ein bisserl was hin
Im Moment ist's aber scheinbar eh modern ne High-Waist-Hose zu tragen und obenrum nen Hauch von Nichts...
In etwa so...
Anhang anzeigen 11773259
Ach so, ja, die quetschen wesentlich mehr zusammenMmh, ja aber die mit Bügel machen oft ein wesentlich schöneres Dekolleté.
Ich persönlich schwöre ja auf Triumph und Felina, allerdings hab ich ja nicht so eine große Größe.
War weniger auf bauchfrei bezogen.. die Oberteil dazu bedecken teilweise grad das nötigste und bieten oft keinen Platz für nen BH drunter Oder die Oberteile sehen wie BHs aus.... beides nicht mein Fall. Aber ich muss es ja nicht anziehenMan muss nicht jeden Modetrend mitmachen, wenn mir etwas nicht gefällt oder steht, ist es für mich persönlich uninteressant. ->
Die Wenigsten sollten Bauchfrei tragen (meiner Meinung nach) aber es kann gerne jeder anziehen, worin er sich wohlfühlt bzw. was ihm gefällt.
War weniger auf bauchfrei bezogen.. die Oberteil dazu bedecken teilweise grad das nötigste und bieten oft keinen Platz für nen BH drunter Oder die Oberteile sehen wie BHs aus.... beides nicht mein Fall. Aber ich muss es ja nicht anziehen
Ach so, ja, die quetschen wesentlich mehr zusammen
Triumph ist toll Palmers und Skiny mag ich auch gerne Aber eher ohne Bügel. Die Schwerkraft ist bei mir ja auch kein Thema
Na tollll.......!
Wo ist das denn sinnvoll?Heute die Wartezeit am Bahnhof sinnvoll verbracht - bisserl Schnäppchenjagd geht immer
Anhang anzeigen 11773076