KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Screenshot_20230807-113350~3.png
🙀🙀🙀

Das klingt jetzt irgendwie nicht so nett 🙈
Da bleibe ich wohl bei meinen Klebedingern 🤣
Außerdem geht sich sonst eh kein einziger BH unter meinem Kleid mit Rückenausschnitt aus 😅
 
Weil der weicher ist? 🤔

Hach, eine Welt, in der es keine Bügel-BHs gibt... :liebe:
Nein, kann man so besser anpassen. Wird dann umwickelt und bestickt. Irre aufwendig.
Auf die Slip werden Pailletten aufgenäht, die sind dann starr wie ein Panzer...und natürlich müssen die Pobacken rausschauen.
Noch verrückter ist der Kopfschmuck, ist aus Schweißdraht und wird auf dem Kopf "festgeklemmt".
Und dann tanzen die Salsa und es sieht so toll aus...
 
Nein, kann man so besser anpassen. Wird dann umwickelt und bestickt. Irre aufwendig.
Auf die Slip werden Pailletten aufgenäht, die sind dann starr wie ein Panzer...und natürlich müssen die Pobacken rausschauen.
Noch verrückter ist der Kopfschmuck, ist aus Schweißdraht und wird auf dem Kopf "festgeklemmt".
Und dann tanzen die Salsa und es sieht so toll aus...
Sehr cool. Das mit dem Draht wusste ich nicht 🙂
Diese Kostüme sind wirklich genial 🤩
 
Nein, kann man so besser anpassen. Wird dann umwickelt und bestickt. Irre aufwendig.
Auf die Slip werden Pailletten aufgenäht, die sind dann starr wie ein Panzer...und natürlich müssen die Pobacken rausschauen.
Noch verrückter ist der Kopfschmuck, ist aus Schweißdraht und wird auf dem Kopf "festgeklemmt".
Und dann tanzen die Salsa und es sieht so toll aus...
Die dürfen nur nicht über den Schrottplatz gehen, sonst hängen die alle zappelnd oben am großen Magneten 🤪
 
Po - Woche?
So ein Foto, habe ich auch vor ein paar Tagen gemacht!
Es erscheint mir wie die "celeste barber" Version vom @Mitglied #603419 Foto! :rofl:
Kennt Ihr sie? Wenn nicht googeln lohnt sich!!!
 

Anhänge

  • 20230723 Lazy on a sunny ....jpg
    20230723 Lazy on a sunny ....jpg
    399,4 KB · Aufrufe: 16
Celeste Barber parodiert Bilder von Promis und Models!
Hier ein Beispielbild:
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-08-07 143212 - Kopie.png
    Screenshot 2023-08-07 143212 - Kopie.png
    620,5 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben