- Reaktionen
- 22.419
Das Bett ist ja nur ganz leicht psycho . Also wenn es ein Bett gibt, was nachts lebendig wird und einen frisst, dann das da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Bett ist ja nur ganz leicht psycho . Also wenn es ein Bett gibt, was nachts lebendig wird und einen frisst, dann das da!
Bist du zufrieden mit dem Ertrag?
Oh nein! Ich brauche ein neues Bett!
Zudem ich mich frage was mit den primären Brüsten istAnhang anzeigen 11771235
Das klingt jetzt irgendwie nicht so nett
Da bleibe ich wohl bei meinen Klebedingern
Außerdem geht sich sonst eh kein einziger BH unter meinem Kleid mit Rückenausschnitt aus
Ich hatte mal mit einer Latino-Tanzgruppe zu tun. Da werden die BH's aus Schweißdraht gemacht...Anhang anzeigen 11771235
Das klingt jetzt irgendwie nicht so nett
Da bleibe ich wohl bei meinen Klebedingern
Außerdem geht sich sonst eh kein einziger BH unter meinem Kleid mit Rückenausschnitt aus
TrainingZudem ich mich frage was mit den primären Brüsten ist
Weil der weicher ist?Ich hatte mal mit einer Latino-Tanzgruppe zu tun. Da werden die BH's aus Schweißdraht gemacht...
Nein, kann man so besser anpassen. Wird dann umwickelt und bestickt. Irre aufwendig.Weil der weicher ist?
Hach, eine Welt, in der es keine Bügel-BHs gibt...
Sehr cool. Das mit dem Draht wusste ich nichtNein, kann man so besser anpassen. Wird dann umwickelt und bestickt. Irre aufwendig.
Auf die Slip werden Pailletten aufgenäht, die sind dann starr wie ein Panzer...und natürlich müssen die Pobacken rausschauen.
Noch verrückter ist der Kopfschmuck, ist aus Schweißdraht und wird auf dem Kopf "festgeklemmt".
Und dann tanzen die Salsa und es sieht so toll aus...
Die dürfen nur nicht über den Schrottplatz gehen, sonst hängen die alle zappelnd oben am großen MagnetenNein, kann man so besser anpassen. Wird dann umwickelt und bestickt. Irre aufwendig.
Auf die Slip werden Pailletten aufgenäht, die sind dann starr wie ein Panzer...und natürlich müssen die Pobacken rausschauen.
Noch verrückter ist der Kopfschmuck, ist aus Schweißdraht und wird auf dem Kopf "festgeklemmt".
Und dann tanzen die Salsa und es sieht so toll aus...
Mit den Heels kommen die eh nicht weitDie dürfen nur nicht über den Schrottplatz gehen, sonst hängen die alle zappelnd oben am großen Magneten
Sie ist soooooo coolCeleste Barber parodiert Bilder von Promis und Models!
Hier ein Beispielbild:
Celeste Barber parodiert Bilder von Promis und Models!
Hier ein Beispielbild:
Ich mag sie auch sehr und genau dieser Art Humor.Sie ist soooooo cool