KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣


☺️ Schlicht, aber mit Pepp

💋 Danke, sind auch begeisterte Taucher … 🦊🦊

Ich zieh die Antworten hierher, damit der Bilder-Thread nicht zu sehr missbraucht wird 😉

Taucher kommen dort voll auf ihre Kosten. Schon schnorcheln ist genial, aber auch echte Taucher fliegen dort sehr gerne hin.

Btw. Wie sieht Deine Beachwear aus Vicky?

An öffentlichen Stränden doch "normal" mit Badeshorts. Sonst knappe Bikinis 😁
 
I feel you, bin ja selber momentan wenig präsent, weil i a nit auf Touren komm... aber i freu mi, dass du wieder da bist😘
Schön sowas zu lesen! 🤗
Mein Hausarzt hat mich doch glatt an nen Psycho-Doktor überwiesen! :eek:
Darf keine Nachrichten mehr schauen und je nachdem was der Doc sagt, soll ich wohl in die Reha!
Zu viele Burnout Symptome! :notworthy:
Aber die letzten Monate waren aber auch extrem viel mit Arbeit versehen! :X3:
 
Schön sowas zu lesen! 🤗
Mein Hausarzt hat mich doch glatt an nen Psycho-Doktor überwiesen! :eek:
Darf keine Nachrichten mehr schauen und je nachdem was der Doc sagt, soll ich wohl in die Reha!
Zu viele Burnout Symptome! :notworthy:
Aber die letzten Monate waren aber auch extrem viel mit Arbeit versehen! :X3:
Es ist gekommen, wie es kommen musste.
Hast ja nicht gehört :vorsichtig:
Bist so ein guter Kerl! Pass jetzt gut auf dich auf und mach einfach mal, was die Ärzte dir sagen. Bitte!
 
@Mitglied #607091 die Hafermilch Barista (um 1,69 €) vom Hofer ist auch gut, hab heute die von Joya eingekühlt und bin schon neugierig. 🐣

Die von „Vita Verde“ ist beim Billa/ Billa Plus gerade um 1,29 € (ab zwei Packungen) im Angebot, werde die auch testen und berichten. 😉
 
Schön sowas zu lesen! 🤗
Mein Hausarzt hat mich doch glatt an nen Psycho-Doktor überwiesen! :eek:
Darf keine Nachrichten mehr schauen und je nachdem was der Doc sagt, soll ich wohl in die Reha!
Zu viele Burnout Symptome! :notworthy:
Aber die letzten Monate waren aber auch extrem viel mit Arbeit versehen! :X3:
I feel you. Ich bin seit vorigen Sommer mit Burnout zuhause, war heuer schon 6 Wochen Reha und hab die Überweisung für die nächste Reha schon in der Hand... mich hats aber auch extrem ausgehebelt, weil ich ständig über meine Grenzen gegangen bin und davor schon 1-2 Jahre ignoriert hab, dass ich Burnout Symptome hatte... hab schlicht und ergreifend die Notbremse zu spät gezogen.
 
I feel you. Ich bin seit vorigen Sommer mit Burnout zuhause, war heuer schon 6 Wochen Reha und hab die Überweisung für die nächste Reha schon in der Hand... mich hats aber auch extrem ausgehebelt, weil ich ständig über meine Grenzen gegangen bin und davor schon 1-2 Jahre ignoriert hab, dass ich Burnout Symptome hatte... hab schlicht und ergreifend die Notbremse zu spät gezogen.

❤️
 
I feel you. Ich bin seit vorigen Sommer mit Burnout zuhause, war heuer schon 6 Wochen Reha und hab die Überweisung für die nächste Reha schon in der Hand... mich hats aber auch extrem ausgehebelt, weil ich ständig über meine Grenzen gegangen bin und davor schon 1-2 Jahre ignoriert hab, dass ich Burnout Symptome hatte... hab schlicht und ergreifend die Notbremse zu spät gezogen.
Über ein Jahr burnout und keine Besserung :( hoffentlich wird’s bald besser
 
Hatte auch vor 8 Jahren ein Burnout, bin Gott sei danl gut raus gekommen. Mo bis So gearbeitet und die Vorzeichen will man einfach nicht sehen.
 
Über ein Jahr burnout und keine Besserung :( hoffentlich wird’s bald besser
Ich arbeite dran... und ich kann jedem nur anraten - ignorierts die Anzeichen nicht. Holts euch Hilfe. Es is ka Schande, es is ka Schwäche - es is stark, sich seinen Dämonen zu stellen und Hilfe zu suchen und anzunehmen. Ich hab das halt leider erst auf die harte lernen müssen...
 
Ich arbeite dran... und ich kann jedem nur anraten - ignorierts die Anzeichen nicht. Holts euch Hilfe. Es is ka Schande, es is ka Schwäche - es is stark, sich seinen Dämonen zu stellen und Hilfe zu suchen und anzunehmen. Ich hab das halt leider erst auf die harte lernen müssen...
Welche Anzeichen wären das?
 
Welche Anzeichen wären das?
Das gefährliche ist, dass es ein schleichender Prozess ist. Man merkt es selbst erst kaum, Menschen, die einem nahe stehen, kriegen schon mit, dass man sich verändert. Irgendwann legt dann der Körper die Notbremse ein und funktioniert nicht mehr. Nichts geht mehr.
Bei mir wurde das Anfang 2019 festgestellt, zu spät um physische Reaktionen zu verhindern.
Heute kann ich einigermaßen damit umgehen. Es gibt gute und schlechte Tage. Aber immer noch Medikamente.
Kann @Mitglied #607091 nur aus tiefsten Herzen zustimmen. Es ist keine Schwäche und ab einem gewissen Punkt schafft man es alleine nicht mehr.
 
Richtig

Meine Lebensgefährtin hat mich immer darauf hingewiesen, ich hab gesagt passt schon

Hab ca 1 Jahr beim Einsteigen ins Auto erbrochen, dachte immer mein Magen Stress und so weiter.
Eines Tages konnte ich den Auto Schlüssel nicht mehr umdrehen und das Auto starten . Das war echt schlimm.
Hab mir damals Hilfe geholt und heute geht mir super . Keine Medikamente oder sonst was.


Hilfe brauchst du unbedingt und es braucht sich keiner dafür Schämen
 
Zurück
Oben