- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nice
Danke, sind auch begeisterte Taucher …
![]()
Btw. Wie sieht Deine Beachwear aus Vicky?
Schön sowas zu lesen!I feel you, bin ja selber momentan wenig präsent, weil i a nit auf Touren komm... aber i freu mi, dass du wieder da bist![]()
Guten Morgen, kleines Küken!
Guten Morgen, kleines Küken!![]()
Es ist gekommen, wie es kommen musste.Schön sowas zu lesen!
Mein Hausarzt hat mich doch glatt an nen Psycho-Doktor überwiesen!
Darf keine Nachrichten mehr schauen und je nachdem was der Doc sagt, soll ich wohl in die Reha!
Zu viele Burnout Symptome!
Aber die letzten Monate waren aber auch extrem viel mit Arbeit versehen!![]()
Na komm, erst teasern und dann nit weitermachen is fiesund ich hab eine Schwäche für ...... ach egal![]()
I feel you. Ich bin seit vorigen Sommer mit Burnout zuhause, war heuer schon 6 Wochen Reha und hab die Überweisung für die nächste Reha schon in der Hand... mich hats aber auch extrem ausgehebelt, weil ich ständig über meine Grenzen gegangen bin und davor schon 1-2 Jahre ignoriert hab, dass ich Burnout Symptome hatte... hab schlicht und ergreifend die Notbremse zu spät gezogen.Schön sowas zu lesen!
Mein Hausarzt hat mich doch glatt an nen Psycho-Doktor überwiesen!
Darf keine Nachrichten mehr schauen und je nachdem was der Doc sagt, soll ich wohl in die Reha!
Zu viele Burnout Symptome!
Aber die letzten Monate waren aber auch extrem viel mit Arbeit versehen!![]()
I feel you. Ich bin seit vorigen Sommer mit Burnout zuhause, war heuer schon 6 Wochen Reha und hab die Überweisung für die nächste Reha schon in der Hand... mich hats aber auch extrem ausgehebelt, weil ich ständig über meine Grenzen gegangen bin und davor schon 1-2 Jahre ignoriert hab, dass ich Burnout Symptome hatte... hab schlicht und ergreifend die Notbremse zu spät gezogen.
Über ein Jahr burnout und keine BesserungI feel you. Ich bin seit vorigen Sommer mit Burnout zuhause, war heuer schon 6 Wochen Reha und hab die Überweisung für die nächste Reha schon in der Hand... mich hats aber auch extrem ausgehebelt, weil ich ständig über meine Grenzen gegangen bin und davor schon 1-2 Jahre ignoriert hab, dass ich Burnout Symptome hatte... hab schlicht und ergreifend die Notbremse zu spät gezogen.
Ich arbeite dran... und ich kann jedem nur anraten - ignorierts die Anzeichen nicht. Holts euch Hilfe. Es is ka Schande, es is ka Schwäche - es is stark, sich seinen Dämonen zu stellen und Hilfe zu suchen und anzunehmen. Ich hab das halt leider erst auf die harte lernen müssen...Über ein Jahr burnout und keine Besserunghoffentlich wird’s bald besser
Welche Anzeichen wären das?Ich arbeite dran... und ich kann jedem nur anraten - ignorierts die Anzeichen nicht. Holts euch Hilfe. Es is ka Schande, es is ka Schwäche - es is stark, sich seinen Dämonen zu stellen und Hilfe zu suchen und anzunehmen. Ich hab das halt leider erst auf die harte lernen müssen...
Das gefährliche ist, dass es ein schleichender Prozess ist. Man merkt es selbst erst kaum, Menschen, die einem nahe stehen, kriegen schon mit, dass man sich verändert. Irgendwann legt dann der Körper die Notbremse ein und funktioniert nicht mehr. Nichts geht mehr.Welche Anzeichen wären das?