KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Noch zu ergänzen: Ob es einen erwischt, hängt stark von den Persönlichkeitseigenschaften ab. Die Stärke der Belastung ist nicht ausschlaggebend. Anfällig sind angeblich besonders sensible und harmoniebedürftige Menschen
 
Das gefährliche ist, dass es ein schleichender Prozess ist. Man merkt es selbst erst kaum, Menschen, die einem nahe stehen, kriegen schon mit, dass man sich verändert. Irgendwann legt dann der Körper die Notbremse ein und funktioniert nicht mehr. Nichts geht mehr.
Bei mir wurde das Anfang 2019 festgestellt, zu spät um physische Reaktionen zu verhindern.
Heute kann ich einigermaßen damit umgehen. Es gibt gute und schlechte Tage. Aber immer noch Medikamente.
Kann @Mitglied #607091 nur aus tiefsten Herzen zustimmen. Es ist keine Schwäche und ab einem gewissen Punkt schafft man es alleine nicht mehr.
Die Anzeichen würden mich interessieren, also wie sich das bei ihr und anscheinend auch bei dir bemerkbar gemacht haben.
 
Die Anzeichen würden mich interessieren, also wie sich das bei ihr und anscheinend auch bei dir bemerkbar gemacht haben.
Ich hatte das Gefühl, nicht genügend zu schaffen, Fehler zu machen, zu langsam zu sein, Angst, wichtige Termine zu verpassen, bin regelmäßig nachts aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass ich wieder was verbummelt habe. Massive Konzentration Störungen, kein "Abschalten" nach der Arbeit möglich, keine Freude an Hobbys oder Zeit für Freunde, ständig genervt, gereizt und "unter Strom". Danach kamen dann sich häufende Panik Attacken und der Hausarzt hat mich daraufhin zu Dr. Pieps überwiesen.
 
Mmh, mit einer Zitrone im Kino, das Manche ihre schlechte Laune echt nicht im Griff haben, ist mühsam! 🐣 -> 🙄

CDDD2FE0-C3AE-429F-BAEF-EAB1D7009FFD.jpeg

462563BE-08E4-4FE2-A1D9-274103B774E1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Gefühl, nicht genügend zu schaffen, Fehler zu machen, zu langsam zu sein, Angst, wichtige Termine zu verpassen, bin regelmäßig nachts aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass ich wieder was verbummelt habe. Massive Konzentration Störungen, kein "Abschalten" nach der Arbeit möglich, keine Freude an Hobbys oder Zeit für Freunde, ständig genervt, gereizt und "unter Strom". Danach kamen dann sich häufende Panik Attacken und der Hausarzt hat mich daraufhin zu Dr. Pieps überwiesen.
Unter Strom steh ich auch dauernd und oftmals erschöpft, aber das geht wohl eher nicht in die Richtung. Dir alles Gute.
 
Zurück
Oben