- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine kleine Katze , glaubt auch schon Sie ist der Mensch
Warum ist das bedenklich?Bedenklich wirds erst, wennst du glaubst dass du a Katz bist![]()
Warum ist das bedenklich?
![]()
Des weißt du ganz genau duuu![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Boa, das ist gemein
Boa, das ist gemein
Ich hab nämlich von meiner lieben Frau keine Erlaubnis mehr den Vorrat wieder aufzufüllen!
Lass dir schmecken!![]()
Also des weckt jetzt wirklich a paar Assoziationen bei mir...und a paar Erinnerungen
![]()
Joooo, nur is ma nu net bewusst ob i do a...leider, oder a...zum Glück, danach anhängen sollAch geh …->
![]()
Joooo, nur is ma nu net bewusst ob i do a...leider, oder a...zum Glück, danach anhängen soll![]()
Na aber bedenke, nicht zu sehr hasten...sonst is des a kurzes Vergnügen und wir alle wissen ja, was Frauen davon haltenDies bleibt dir überlassen … der Eismarillenknödel und ich genießen den Abend zusammen.->
![]()
Na aber bedenke, nicht zu sehr hasten...sonst is des a kurzes Vergnügen und wir alle wissen ja, was Frauen davon halten![]()