KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ja, dies hatte ich letzte Woche und eigentlich hatte ich es für kommende Woche abermals geplant aber diese Sachertorten Anekdote vom @Mitglied #568194 hat mich gerade sehr in ihren Bann gezogen, liebe @Mitglied #157896 . 🐣 -> :lalala:

@Mitglied #157896 du übernimmst Haselnuss und ich Marille, danach schwärmen wir einander jeweils vor und müssen dann nochmals hin … was für ein perfider Plan! :smug:

Also wir könnten ja auch einen Dreier machen...i übernimm gern die Pistazie und anschließend machen wirs ganz verwegen und gönnen uns an Partnertausch, naa...geile Idee gööö, jaja...manchmal hab i geniale Ideen :smug:
 
Also wir könnten ja auch einen Dreier machen...i übernimm gern die Pistazie und anschließend machen wirs ganz verwegen und gönnen uns an Partnertausch, naa...geile Idee gööö, jaja...manchmal hab i geniale Ideen :smug:

Ich richte es der Haselnuss und der Walnuss aus aber ws wirst du nie etwas von ihnen hören, sind halt alle drei Prinzessinnen. 🐣-> :penguin:
 
Quatsch, der ist der Haselnuss-Profi … 🐣 -> :vorsichtig:

Ich?! :smug: :smuggrin: 😇

Und was ist mit der Walnuss, hmm :sneaky:

Jo, wer denn sonst...siehst du hier noch jemanden, der sich um diese Zeit Gedanken übers Eis schlecken macht und dabei des Kopfkino hoch und runter rennt :rofl:

I muss nächste Woche unbedingt bei meinem Lieblings Eismann vorbeischauen und mir Haselnuss und Pistazie gönnen, i iss gern eins mit für dich göö, bin ja net so :mrgreen:
 
Walnuss in der Stadt und Pistazie am Stadtrand @Mitglied #413115 … iss ruhig und schau dich ruhig um, wer dich aller beim genießen beobachtet. 🐣 -> :fies:

Heyyy, dreh den Spiess net um...normalerweiße bin i immer der, der die anderen beobachtet ;), also beim Essen mein i, net bei einem sonstigen Genuss :lalala:

Aber danke für die Vorwarnung...aber i mach dir ein Angebot, sollt ich dich entdecken beim Spechtln, dann kannst mir gern ein leckeres Eis ausgeben :mrgreen:
 
Heyyy, dreh den Spiess net um...normalerweiße bin i immer der, der die anderen beobachtet ;), also beim Essen mein i, net bei einem sonstigen Genuss :lalala:

Aber danke für die Vorwarnung...aber i mach dir ein Angebot, sollt ich dich entdecken beim Spechtln, dann kannst mir gern ein leckeres Eis ausgeben :mrgreen:

Mmh, ich beobachte nur Tiere beim Essen, die sind dabei zumindest interessant, also vor mir ist jeder Mensch sicher. 🐣 -> :smug:
 
Zurück
Oben