- Reaktionen
- 1.829
Mmh, du schaust dich auch immer zur Sichwrheit doppelt um, oder? ->
Minimum ...du auch?
Net das mi scho entdeckt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmh, du schaust dich auch immer zur Sichwrheit doppelt um, oder? ->
Minimum ...du auch?
Net das mi scho entdeckt hast
Keine Sorge, in Wie Mitte gibt es viele „interessante Persönlichkeiten“ die das Straßenbild prägen. ->
Womöglich....i woaß gar net was du meinst übrigens
Hast di verschrieben gell...Wie Bitte is richtig
Na klar...prächtig, schließlich handelt es sich ja auch um an Prachtexemplar...also meinem Wesen, mein ichNa dann, geht es dir äh sehr gut … ->
Na klar...prächtig, schließlich handelt es sich ja auch um an Prachtexemplar...also meinem Wesen, mein ich
Interessant interessant...das Küklein ->
Sag, hast den Marilleneisknödel scho verdaut?
Ah ok, also hab ich dich letztens mit einer Bierdose über die S-Bahnstation „bewundert“? ->
Warum und abermals warum?
Ähmm, also kummt drauf an...war das Exemplar allein unterwegs?
Reine Neugier meine liebe, reine Neugier...mit alltäglichem halt i mi net auf, das unerwartete lässt einen besser "hin durch sehen"
Wurde von meiner Begleitung auf „die Gestalten“ aufmerksam gemacht, die da unterwegs waren, da ich solche Personen einfach ausblende, bin ja meist in Gedanken versunken.
Aha.
Sosooo eine Traumwandlerin also . Also jetzt musst ma unbedingt mehr vo dem erzählen, welche Gedanken dich verfolgen oder sollt i lieber sagen, welche Gedanken das Küken verfolgt
Aber zur Beruhigung deiner, des war ich mit absoluter Sicherheit ned...mit EINER Bierdose, tzzz
Es ist Schlafenszeit, gute Nacht der Herr. -> ️
Klingt gutJa, dies hatte ich letzte Woche und eigentlich hatte ich es für kommende Woche abermals geplant aber diese Sachertorten Anekdote vom @Mitglied #568194 hat mich gerade sehr in ihren Bann gezogen, liebe @Mitglied #157896 . ->
@Mitglied #157896 du übernimmst Haselnuss und ich Marille, danach schwärmen wir einander jeweils vor und müssen dann nochmals hin … was für ein perfider Plan!
Beim Tichy, eh klarNö, nö und nö...also alles abgelehnt, do verlern i des jo nu mehr, tzzz
I weiß wo es das beste Haselnuss Eis gibt...und Pistazien Eis , lecka schmecka
Guten Morgen
Heute nochmal die Wanderschuhe anziehen bevor morgen die Schule wieder los geht
Anhang anzeigen 11873531
pinke Leine?Ich war ja damals für die Pinken, in der Farbe könnten sie ja sogar Leben retten, vonwegen nicht übersehbar @Mitglied #568194 . ->
pinke Leine?
Good morning und nö nö nö...der Schleckgenuss lässt sie eindeutig nu übertreffenBeim Tichy, eh klar
Yeahhh Back to school...was gibt's schöneres , viel Spaß gööGuten Morgen
Heute nochmal die Wanderschuhe anziehen bevor morgen die Schule wieder los geht
Anhang anzeigen 11873531