KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Na klar...prächtig, schließlich handelt es sich ja auch um an Prachtexemplar...also meinem Wesen, mein ich ;)

Interessant interessant...das Küklein 🙊🙉🙈 ->🐣

Sag, hast den Marilleneisknödel scho verdaut? :mrgreen:

Ah ok, also hab ich dich letztens mit einer Bierdose über die S-Bahnstation „bewundert“? 🐣 -> 😅

Warum und abermals warum? 🤔
 
Ah ok, also hab ich dich letztens mit einer Bierdose über die S-Bahnstation „bewundert“? 🐣 -> 😅

Warum und abermals warum? 🤔

Ähmm, also kummt drauf an...war das Exemplar allein unterwegs? :X3:

Reine Neugier meine liebe, reine Neugier...mit alltäglichem halt i mi net auf, das unerwartete lässt einen besser "hin durch sehen" o_O
 
Ähmm, also kummt drauf an...war das Exemplar allein unterwegs? :X3:

Reine Neugier meine liebe, reine Neugier...mit alltäglichem halt i mi net auf, das unerwartete lässt einen besser "hin durch sehen" o_O

Wurde von meiner Begleitung auf „die Gestalten“ aufmerksam gemacht, die da unterwegs waren, da ich solche Personen einfach ausblende, bin ja meist in Gedanken versunken. 🐣

Aha. 🤔
 
Wurde von meiner Begleitung auf „die Gestalten“ aufmerksam gemacht, die da unterwegs waren, da ich solche Personen einfach ausblende, bin ja meist in Gedanken versunken. 🐣

Aha. 🤔

Sosooo eine Traumwandlerin also 🫠. Also jetzt musst ma unbedingt mehr vo dem erzählen, welche Gedanken dich verfolgen oder sollt i lieber sagen, welche Gedanken das Küken verfolgt ;)

Aber zur Beruhigung deiner, des war ich mit absoluter Sicherheit ned...mit EINER Bierdose, tzzz :haha:
 
Sosooo eine Traumwandlerin also 🫠. Also jetzt musst ma unbedingt mehr vo dem erzählen, welche Gedanken dich verfolgen oder sollt i lieber sagen, welche Gedanken das Küken verfolgt ;)

Aber zur Beruhigung deiner, des war ich mit absoluter Sicherheit ned...mit EINER Bierdose, tzzz :haha:

Es ist Schlafenszeit, gute Nacht der Herr. 🐣 -> ⭐
 
Ja, dies hatte ich letzte Woche und eigentlich hatte ich es für kommende Woche abermals geplant aber diese Sachertorten Anekdote vom @Mitglied #568194 hat mich gerade sehr in ihren Bann gezogen, liebe @Mitglied #157896 . 🐣 -> :lalala:

@Mitglied #157896 du übernimmst Haselnuss und ich Marille, danach schwärmen wir einander jeweils vor und müssen dann nochmals hin … was für ein perfider Plan! :smug:
Klingt gut 😸
Wobei ich sämtliche Kombinationen mit Schoko-Eis nicht haben muss 🙃
Aber ein freies Wochenende hätte ich wirklich noch, an dem zu so einem Eis kommen könnte 😅
 
Zurück
Oben