- Reaktionen
- 45.301
- Checks
- 8
gaaaanz uneigennützig?Fremdenführerin gefällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gaaaanz uneigennützig?Fremdenführerin gefällig?
gaaaanz uneigennützig?
Das ist ja auch wirklich schönTja, der Tichy hat mich von Mini an begleitet und er war für mich immer etwas Besonders, gegen schöne Erinnerungen, kommt kaum wer an.
Vielleicht denk ich morgen dran
Vielleicht denk ich morgen dran
Ich würde schon.als würdest du ein anderes Eis als beim Tichy essen
Eigentlich bräuchte es keine Auffrischung bei mir, da dieser Geruch vom Tichy-Eis, wohl für immer in meine Erinnerung ganz tief eingebettet ist aber ich schätze wirklich Gutes sehr und somit bin ich diesem Eissalon treu geblieben. ->
In der Phantasie der User, existiert eben lediglich dieses Küken und mehr gibt es da nicht, da sie es nicht hinterfragen und sie es auch nichts angeht.
Die stehen jetzt schon das ganze Wochenende herum Die müssen sich echt ungeliebt fühlenNix da vielleicht
Neue Schuhe zeigen ist PFLICHT
Ich würde schon.
Würde das so handhaben wie bei anderem Essen; das Beste zum Schluss
Ja, @Mitglied #568194 kann das Eis fertig essen und muss mit mir dann erst zum Tichy fahrenDann weiß ich aber ganz genau wie die Sache dann enden wird
Die stehen jetzt schon das ganze Wochenende herum Die müssen sich echt ungeliebt fühlen
Ja, @Mitglied #568194 kann das Eis fertig essen und muss mit mir dann erst zum Tichy fahren
Ich weißArme Schuhe - man muss sich um sie kümmern
Ich weiß
Und vorsichtig... sonst kümmer ich mich vielleicht um die Schuhe
Worauf? Dass ich mich um die Schuhe von @Mitglied #157896 kümmere?