KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Good morning und nö nö nö...der Schleckgenuss lässt sie eindeutig nu übertreffen :hungry:


Yeahhh Back to school...was gibt's schöneres :zensiert:, viel Spaß göö ;)
Glaube ich nicht :mrgreen: Wer kann das übertreffen? ^^

Ich freue mich schon auf die freien Vormittage 😊 Kann ich endlich in Ruhe wieder nähen :mrgreen:
 
Glaube ich nicht :mrgreen: Wer kann das übertreffen? ^^

Ich freue mich schon auf die freien Vormittage 😊 Kann ich endlich in Ruhe wieder nähen :mrgreen:
Najo da gibt's scho welche, die sich besonders genüsslich Schlecken lassen und man voll auf die Kosten kommt und sich nu Tage später dran erinnert und so ;)

Du weißt ja, Namen sind wie Schall und Rauch :sneaky:
 
in pink mit Diamanten? :mrgreen:

„Diamonds are a girl‘ s best friend“ 🐣 -> :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passend zu unserer Unterhaltung, ist Marilyn da auch ganz in Pink gekleidet. ☺️
 
Najo da gibt's scho welche, die sich besonders genüsslich Schlecken lassen und man voll auf die Kosten kommt und sich nu Tage später dran erinnert und so ;)

Du weißt ja, Namen sind wie Schall und Rauch :sneaky:

Tja, der Tichy hat mich von Mini an begleitet und er war für mich immer etwas Besonders, gegen schöne Erinnerungen, kommt kaum wer an. 🐣
 
Solang ma sich nu erinnern kann göö :eek:...i mein, i brauch immer wieder a Auffrischung sunst ists wie ausglöscht ;)

Mini bist ja eh nu imma duuu :schulterzuck:

Eigentlich bräuchte es keine Auffrischung bei mir, da dieser Geruch vom Tichy-Eis, wohl für immer in meine Erinnerung ganz tief eingebettet ist aber ich schätze wirklich Gutes sehr und somit bin ich diesem Eissalon treu geblieben. 🐣 -> ❤️

In der Phantasie der User, existiert eben lediglich dieses Küken und mehr gibt es da nicht, da sie es nicht hinterfragen und sie es auch nichts angeht. 😉
 
Zurück
Oben