- Reaktionen
- 1.829
Nene, ich hab mein Teilchen genossen. ->
Ja was soll i sagen, wohl bekomms dein Teilchen...und hoffentlich hat auch dein Marilleneisknödel hervorragend geschmeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nene, ich hab mein Teilchen genossen. ->
Wieso hast du 2 Löffelchen?
Oh, das wär's jetzt
Oh, das wär's jetzt
Ja und es täte euch auch sooo gut, um sich wieder angekommen zu fühlen, ihr zwei Lueben. ->
Hey, also i würd a gern eins wollen und bestimmt würds mir a gut tun
Ja aber bist du den auch ein treuer Eis-Tichy-Liebhaber? ->
ein Tichy-Eis wäre jetzt echt das richtigeJa und es täte euch auch sooo gut, um sich wieder angekommen zu fühlen, ihr zwei Lieben. ->
Na aber hallo...Liebhaber durch und durch
Des mit treu...nun jaaa, des würd i gern so im Raum mal stehen lassen
Tja, man sollte halt stets auf Qualität setzen, Quantität kann da nicht mithalten. ->
ein Tichy-Eis wäre jetzt echt das richtige
letztens habe ich Schokolade und Marille gegessen, zusammen glaubst, dass eine perfekte Sachertorte in deinem Mund langsam zergeht
Stimm ich dir generell zu...aaaaaaber, das eine schließt ja das andere nicht aus
Und jaaa, also ich red immer nu vom Eis göö
Jaja, den letzten Satz musst du noch fleißig üben gehen! ->
Joaaa, nie kann mas recht machen
Sag, wo kann i denn hin....um des zu perfektionieren
Haselnuss-Eis Ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr noch einmal die Gelegenheit dazuJa und es täte euch auch sooo gut, um sich wieder angekommen zu fühlen, ihr zwei Lieben. ->
Haselnuss-Eis Ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr noch einmal die Gelegenheit dazu