- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nicht wahnsinnig schmerzempfindlich….aber so ein ausgefranster Bauchnabel sieht halt kacke aus.
Geht doch nicht anders, kann nix dafür![]()
So passt esArmer schwarzer pimpelnder Kater …->
![]()
![]()
Ich bin nicht wahnsinnig schmerzempfindlich….aber so ein ausgefranster Bauchnabel sieht halt kacke aus.![]()
Nicht ganz, aber das erzähl ich lieber nichtHat man aber operativ beheben können, oder?->
![]()
Ich melde mich ab für heute. Essen fassen nach dem Sport. Gute Nacht allerseits!
Nicht ganz, aber das erzähl ich lieber nicht![]()
Nein…so arg bin ich nicht. Aber wenn man wartet, dass es nicht mehr blutet, geht mit superkleber fast allesDu hast ihn selbst genäht, ohne Betäubung?->
![]()
Nein…so arg bin ich nicht. Aber wenn man wartet, dass es nicht mehr blutet, geht mit superkleber fast alles
Und heute ist nur eine kleine Narbe mehr über
Nein…so arg bin ich nicht. Aber wenn man wartet, dass es nicht mehr blutet, geht mit superkleber fast alles
Und heute ist nur eine kleine Narbe mehr über
sie ist auch nur klein. Ich hab offenbar gut geklebt. Und dankeMir ist nie eine Narbe aufgefallen aber so genau hab ich die Fotos auch nicht analysiert.
Mir gefällt einfach das „Model“.->
![]()
Solche Entscheidungskriterien musst doch sagenTrue - aber zum ficken muss ich den eh ausziehen (nur der erste ist ouvert)![]()
Aus welcher?Solche Entscheidungskriterien musst doch sagen
Jetzt müssen wir neu überlegen, kannst Du nochmal aus einer anderen Perspektive herzeigen?![]()
sie ist auch nur klein. Ich hab offenbar gut geklebt. Und danke![]()
Solche Entscheidungskriterien musst doch sagen
Jetzt müssen wir neu überlegen, kannst Du nochmal aus einer anderen Perspektive herzeigen?![]()
Ja, mit einem ähnlichen und früher echten Superkleber, wenn ich mich korrekt erinnere, arbeiten auch Ärzte.
Hast du gewusst das man die Ohren von Babies ganz Problemlos anlegen kann, wenn sie abstehen?
Es reicht wenn sie am Tag nach der Geburt einen Tag geklebt werden und dann liegen sie an.
Zwei Tage Lebenszeit, vier Tage medizinisches kleben, Tage der Lebenszeit muss man da jeweils Mal zwei multiplizieren.
Als ich dies das erste Mal hörte, war ich sehr nachdenklich, weil durch dieses einfache tun, viel psychisches Leid bereits von Kindern vermieden werden kann.
Bei mir wurde noch operiert - ich bin als Erwachsene zufällig draufgekommen, dass ich Narben hinter beiden Ohren hab.