KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Das Kükenschnäbelchen hat ganz schön Biss :up:

Piep, ich kann ihn diesbezüglich absolut nicht einschätzen und ich weiß nicht ob du dies weißt aber bei uns in Wien sind Albauwohnungen heiß begehrt, wegen der hohen Deckenhöhe und der oftmals großzügig geschnittenen Wohnungen (da einige aus zwei zusammengelegten Wohnungen bestehen). 🐣

Piep, ich kann ihn diesbezüglich absolut nicht einschätzen und ich weiß nicht ob du dies weißt aber bei uns in Wien sind Albauwohnungen heiß begehrt, wegen der hohen Deckenhöhe und der oftmals großzügig geschnittenen Wohnungen (da einige aus zwei zusammengelegten Wohnungen bestehen). 🐣
Eine Altbauwohnung kann sehr gemütlich sein. Das Zusammenlegen machen die bei uns auch. Aber hohe Decken sind natürlich für die Heizkosten nicht so dolle.

Glück gehabt, und beim Einzug „schlechte“ Gegend deshalb leistbar 😉

Zurück
Oben