- Reaktionen
- 102.549
- Checks
- 78
Hach, armes liebes du, war das Essen gut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach, armes liebes du, war das Essen gut?![]()
Neumodischer AmischeißSignature Bowl
Also was sagt eine Altbauwohnung über einen Mann Anfang 50 aus, mit deinem Einrichtungsstil?->
![]()
Das Kükenschnäbelchen hat ganz schön Biss![]()
streng geheim
![]()
Eine Altbauwohnung kann sehr gemütlich sein. Das Zusammenlegen machen die bei uns auch. Aber hohe Decken sind natürlich für die Heizkosten nicht so dolle.Piep, ich kann ihn diesbezüglich absolut nicht einschätzen und ich weiß nicht ob du dies weißt aber bei uns in Wien sind Albauwohnungen heiß begehrt, wegen der hohen Deckenhöhe und der oftmals großzügig geschnittenen Wohnungen (da einige aus zwei zusammengelegten Wohnungen bestehen).![]()
Neumodischer Amischeiß![]()
Ja, ich bin ein ganz extrem wichtiger Faktor in der Hinsicht. Sie muss mal echt mehr aus sich raus.
Eine Altbauwohnung kann sehr gemütlich sein. Das Zusammenlegen machen die bei uns auch. Aber hohe Decken sind natürlich für die Heizkosten nicht so dolle.
Autsch, spinnst du? Schlägt man Brillenträger???
Nix Amischeiß, oberösterreichische regionale Interpretation, voll lecker, Bio-Zutaten und gesund![]()
Glück gehabt, und beim Einzug „schlechte“ Gegend deshalb leistbarPiep, ich kann ihn diesbezüglich absolut nicht einschätzen und ich weiß nicht ob du dies weißt aber bei uns in Wien sind Albauwohnungen heiß begehrt, wegen der hohen Deckenhöhe und der oftmals großzügig geschnittenen Wohnungen (da einige aus zwei zusammengelegten Wohnungen bestehen).![]()
@Mitglied #574288
Hab heute ein Bild gesehen und gleich an dich denken müssen:
Anhang anzeigen 10706538
Ja, ich bin ein ganz extrem wichtiger Faktor in der Hinsicht. Sie muss mal echt mehr aus sich raus.
Danke
Und: Danke, gut![]()
Glück gehabt, und beim Einzug „schlechte“ Gegend deshalb leistbar![]()
Bitte nicht enttarnenDu bist ein Geheimagent in geheimer Missonarsstellung?->
![]()