KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Liebes, es wird immer noch operiert, weil Eltern oft nichts von dieser unproblematischen und überhaupt nicht traumatisierenden Möglichkeit etwas wissen, was sehr traurig ist, Stichwort: Kinder können sehr grausam zu Ihresgleichen sein. 🐣
Jetzt mal halblang. Ich bin keine Ärztin, aber ich glaub nicht, dass man jede Fehlstellung der Ohren mit Kleben korrigieren kann. Und eins kann ich dir versprechen. Kein Elternteil lässt sein Kind leichtfertig operieren.

Jetzt mal halblang. Ich bin keine Ärztin, aber ich glaub nicht, dass man jede Fehlstellung der Ohren mit Kleben korrigieren kann. Und eins kann ich dir versprechen. Kein Elternteil lässt sein Kind leichtfertig operieren.

Hier geht es nur um ein normales abstehen der Ohren und dies (vonwegen leichtfertig) habe ich auch nicht gesagt, das Eltern sowas jemals machen würden, schließlich verbindet Eltern und Kind ein tiefes Band der Liebe.

Ich hatte als Kind mit 5 auch noch extrem abstehende Ohren. Wollte man auch operieren. Hat sich aber seltsamerweise von alleine vermacht.
Bin halt schnell Roller gefahren :schulterzuck:

Zurück
Oben