- Reaktionen
- 95.006
- Checks
- 79
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen
Guten Morgen, bin zufriedenGuten Morgen, wie hast du geschlafen und hattest du schöne Träume? ->
Guten Morgen, bin zufrieden
Heute fühle ich mich jedenfalls wesentlich munterer als gestern
Und wie war Deine Nacht?Guten Morgen, wie hast du geschlafen und hattest du schöne Träume? ->
Und wie war Deine Nacht?
Tut leid, hab noch Sportverbot weil ich mir am Montag den 4. Stich geholt habePerfekt, also kann dein Poledancing-Training heute starten. ->
100 Tage bis Weihnachten und somit zu deinem Auftritt! ->
Tut leid, hab noch Sportverbot weil ich mir am Montag den 4. Stich geholt habe
Der Arzt hat gesagt 3 Tage kein SportJa aber es geht dir doch gut! ->
„Pferdchen Nummer 1“ ist um keine Ausrede verlegen. ->
Der Arzt hat gesagt 3 Tage kein Sport
Guten Morgen Plaudertaschen!
Chat mit dem Amazon Support, yay!
Das muss ja nicht immer sportlich ausartenOk, also darfst du auch nicht mit deiner Liebsten „spielen“! ->
Ich telefoniere nicht mit denen, sondern chatte ^^
Im Normalfall helfen sie gut, mühsam ist es halt.
Hab geringfügige Schwierigkeiten mit meiner Smartwatch
Anhang anzeigen 10725207
Ähm, ein interessantes Designe. ->
Gut aber ich trage ja auch eine analoge Uhr. ->
Ich bitte dich! Heute ist MittwochTut leid, hab noch Sportverbot weil ich mir am Montag den 4. Stich geholt habe
Hab ich auch so gemacht. Bis mich auch das genervt hat . Ich rufe dann eben zurück. Falls ich das will.Erledigt, wird ausgetauscht
Ich find's so praktisch - hab das Handy ja im Normalfall immer auf lautlos und werde über die Uhr trotzdem über Nachrichten und Anrufe informiert.
Hab ich auch so gemacht. Bis mich auch das genervt hat . Ich rufe dann eben zurück. Falls ich das will.
Na Gott sei Dank, sonst hättest womöglich noch trainieren müssenTut leid, hab noch Sportverbot weil ich mir am Montag den 4. Stich geholt habe