- Reaktionen
- 94.988
- Checks
- 79
Na Gott sei Dank, sonst hättest womöglich noch trainieren müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Gott sei Dank, sonst hättest womöglich noch trainieren müssen
Morgen, jo morgen, fang i a neues Leben anNa Gott sei Dank, sonst hättest womöglich noch trainieren müssen
Immerhin hab ich das kalt Duschen nach dem Aufstehen aus dem Urlaub in den Alltag rüber gerettet
Ist inzwischen nachgewiesen, dass das Gehirn, Schreibfehler korrigiert, wenn das Wort bekannt ist …@Mitglied #574288 & @ruchis
Btw ich hab erst nach deinem Hinweis bemerkt, dass dort Pooldancing stand
Schon manchmal witzig, was das Hirn mit einem so tut
Morgen, jo morgen, fang i a neues Leben an
Immerhin hab ich das kalt Duschen nach dem Aufstehen aus dem Urlaub in den Alltag rüber gerettet
Liebe Plaudertaschen, hat von euch jemand Erfahrung mit permanent make up?
Was möchtest du denn wissen?Liebe Plaudertaschen, hat von euch jemand Erfahrung mit permanent make up?
Was möchtest du denn wissen?
Ich bin ehrlich. Der klassische lidstrich schaut meiner meinung nach absolut scheisse aus. Wenn du ungeschminkt rumläufst siehts einfach nur kacke ausIch spiel mit dem Gedanken, mir einen Lidstrich oben machen zu lassen, hab aber keinen Plan worauf ich achten muss, wie weh das tut, wie lange es hält (die Infos im Netz gehen von einem Jahr bis zu vier Jahren) usw. - ich mag das nicht einfach irgendwo machen lassen, die tun da an meinen Augen rum...
Ich bin ehrlich. Der klassische lidstrich schaut meiner meinung nach absolut scheisse aus. Wenn du ungeschminkt rumläufst siehts einfach nur kacke aus
Wenn dann würd ich einen wing empfehlen.
Aber auch nur, wenns wirklich bis in den wimpernkranz gezogen wird ohne abstand und du deine wimpern regelmässig färbst. Ich seh so viele, die an riesen abstand haben. Das muss wirklich IN den wimpern sein.
Ich bin ehrlich. Der klassische lidstrich schaut meiner meinung nach absolut scheisse aus. Wenn du ungeschminkt rumläufst siehts einfach nur kacke aus
Wenn dann würd ich einen wing empfehlen.
Aber auch nur, wenns wirklich bis in den wimpernkranz gezogen wird ohne abstand und du deine wimpern regelmässig färbst. Ich seh so viele, die an riesen abstand haben. Das muss wirklich IN den wimpern sein.
Ich find den „smudge“ look auch recht nice. Is sanfterIch hab eigentlich immer Wimperntusche drauf und einen Lidstrich - aber halt mit Kajal gezogen. Für Eyeliner bin ich zu doof, das dauert eeeewig, bis das halbwegs aussieht, dabei steht es mir so gut, wie ich Dienstag erst wieder gesehen hab.
Dass man gleichzeitig den Wimpernkranz verdichten sollte, hab ich gelesen.
Ganz ehrlich würd ich dir von permanent make up an den Augen abraten. Ich hab so viele Kundinnen, bei denen der Strich mit den Jahren blau oder gräulich wurde, bzw. nach einiger Zeit verwaschen aussieht.Ich spiel mit dem Gedanken, mir einen Lidstrich oben machen zu lassen, hab aber keinen Plan worauf ich achten muss, wie weh das tut, wie lange es hält (die Infos im Netz gehen von einem Jahr bis zu vier Jahren) usw. - ich mag das nicht einfach irgendwo machen lassen, die tun da an meinen Augen rum...
Ganz ehrlich würd ich dir von permanent make up an den Augen abraten. Ich hab so viele Kundinnen, bei denen der Strich mit den Jahren blau oder gräulich wurde, bzw. nach einiger Zeit verwaschen aussieht.
Um ehrlich zu sein, hab ich noch keinen permanenten Lidstrich gesehen, der auch noch nach einiger Zeit schön ist.
Außerdem musst du bedenken, dass deine Lidspannung nachlässt und der Strich dann vermutlich anders aussieht als jetzt.
Just my 2 cents