KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich hab eigentlich immer Wimperntusche drauf und einen Lidstrich - aber halt mit Kajal gezogen. Für Eyeliner bin ich zu doof, das dauert eeeewig, bis das halbwegs aussieht, dabei steht es mir so gut, wie ich Dienstag erst wieder gesehen hab.

Dass man gleichzeitig den Wimpernkranz verdichten sollte, hab ich gelesen.
Lidkranzverdichtung ist viel Geld für wenig outcome - kann sehr gut aussehen, aber eben nur geschminkt. Wenn es dir also um eine Erleichterung im Alltag geht, ist die lidkranzverdichtung nicht das Mittel zum Zweck.

Ich bin zufrieden - aber ich hab auch schon viele gesehen, bei denen es verhunzt wurde.
Das Risiko besteht.
Denke garnicht, dass es verhunzt ist. Es verschwimmt einfach so stark bei den meisten. Microblading ist eigentlich nicht für die europäische haut gemacht. Kommt aus asien und ist eig für asiatische haut konzipiert.

Härchentechnik kann gut sein aber dann trotzdem mit permanent maschine.

Da hast du wohl glück :)

Denke garnicht, dass es verhunzt ist. Es verschwimmt einfach so stark bei den meisten. Microblading ist eigentlich nicht für die europäische haut gemacht. Kommt aus asien und ist eig für asiatische haut konzipiert.

Härchentechnik kann gut sein aber dann trotzdem mit permanent maschine.

Da hast du wohl glück :)
Definitiv. Meine Haut packt das - mal sehen, wie es in einigen Jahren aussieht 😅

Hab ich aber auch schon bei Permanent Make-up gesehen….blaustichige Augenbrauen sind nicht so hübsch (wobei sich da in den letzen Jahren viel getan hat)

Definitiv. Meine Haut packt das - mal sehen, wie es in einigen Jahren aussieht 😅

Hab ich aber auch schon bei Permanent Make-up gesehen….blaustichige Augenbrauen sind nicht so hübsch (wobei sich da in den letzen Jahren viel getan hat)
Ja also gibt immer noch viele die es scheusslich stechen 🙄

Zurück
Oben