- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
alles leinwand ...
Sehr gut und was kochst du da gerade so fleißig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles leinwand ...
guckst du drüben... und fleißig sei dahingestelltSehr gut und was kochst du da gerade so fleißig?
Danke, heute gehts mir wieder gut@Mitglied #607091 geht es dir heute wieder etwas besser und welche Haselnusscreme isst du da bitte?
Meine Diddl-Tasse ist schon über 20 Jahre alt die hab ich irgendwann in meiner Jugend zum Geburtstag bekommen. Meine Lieblingstasse ist leider vor kurzem zerbrochen, die war weiss mit schwarzem Griff, darauf ein Einhorn und der Spruch: "Friss meinen Sternenstaub"Welches ist dein liebstes Kaffeehäferl?
Wer von euch hat da welche Kaffeetasse, am liebsten in Benutzung?
Alleine das @Mitglied #618038 und @Mitglied #607091 Diddel Häferl haben, find ich schon einmal sehr interessant.
guckst du drüben... und fleißig sei dahingestellt
ist für mich mehr Bedürfnisbefriedigung ... essen muss ich ja ... und manchmal bin ich ausreichend motiviert etwas zu kochenLiest sich gut, so lange der Blumenkohl nicht kalt ist, bei kaltem Kohlgemüse ergreife ich immer die Flucht.
Du kochst, ist für mich gleich mit fleißig zu setzen. ->
Danke, heute gehts mir wieder gut
Das ist ein veganer Schokoaufstrich, weniger Fett, weniger Zucker und unglaublich gut, gibts nur im Kühlregal: Violife Cocospread
ist für mich mehr Bedürfnisbefriedigung ... essen muss ich ja ... und manchmal bin ich ausreichend motiviert etwas zu kochen
Bei den größeren Intersparfilialen gibts ihn, Billa+ hab ich ihn auch neulich gesehn und mich drüber gefreut, dass ich jetzt nicht mehr jedesmal extra ins Atrio (großes EKZ in Villach) fahren muss, um mir den zu holen aber bei uns in ländlicher Gegend gibts ihn leider kaum irgendwo, muss dafür sowieso in die Stadt fahren...Sehr fein, bitte schon dich und schau auf dich. ->
Gibt es den beim Billa+ oder Interspar?
Wie du kochst nicht?Stimmt schon aber ist es ist halt auch Arbeit. ->
Ok, ich koche nicht mehr, single und esse nicht viel, somit Sinnfrei für mich.
Das hatte ich auch vor langer Zeit ... mittlerweile finde ich es einfach zu unbefriedigend ... ich will zumindest hin und wieder etwas Gutes, nach meinem Geschmack zubereiten ... und es gibt auch jede Menge, dass man für eine Person ohne viel Aufwand hinbekommt ...Ok, ich koche nicht mehr, single und esse nicht viel, somit Sinnfrei für mich.
Wie du kochst nicht?
in letzter Zeit hab ich sehr oft für mich alleine zu Mittag gekocht ... länger als 30mins hat das eigentlich nie gedauertNein, außer wärmen in der Mikro zählt dazu.
Das hatte ich auch vor langer Zeit ... mittlerweile finde ich es einfach zu unbefriedigend ... ich will zumindest hin und wieder etwas Gutes, nach meinem Geschmack zubereiten ... und es gibt auch jede Menge, dass man für eine Person ohne viel Aufwand hinbekommt ...
Meine Diddl-Tasse ist schon über 20 Jahre alt die hab ich irgendwann in meiner Jugend zum Geburtstag bekommen. Meine Lieblingstasse ist leider vor kurzem zerbrochen, die war weiss mit schwarzem Griff, darauf ein Einhorn und der Spruch: "Friss meinen Sternenstaub"
... das klingt ein bissl nach Ausreden suchen und finden ...Es geht mir gar nicht so sehr um den Aufwand, eher um die Zeit und das es sich bei kleinen Mengen nicht lohnt, einfrieren will ich es auch nicht.
Ja gut. Ich alleine esse ja recht viel. Das lohnt sichEs geht mir gar nicht so sehr um den Aufwand, eher um die Zeit und das es sich bei kleinen Mengen nicht lohnt, einfrieren will ich es auch nicht.
... das klingt ein bissl nach Ausreden suchen und finden ...
Ja gut. Ich alleine esse ja recht viel. Das lohnt sich
uuuur viele Kalorien ... und das noch mit gesundem Essen, wie Magertopfen ...Soviel kannst du doch gar nicht essen, oder? ->
bzw.
Was isst du so an einem normalen Tag?