KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Welches ist dein liebstes Kaffeehäferl?

Wer von euch hat da welche Kaffeetasse, am liebsten in Benutzung?
Alleine das @Mitglied #618038 und @Mitglied #607091 Diddel Häferl haben, find ich schon einmal sehr interessant.
Meine Diddl-Tasse ist schon über 20 Jahre alt 🥰 die hab ich irgendwann in meiner Jugend zum Geburtstag bekommen. Meine Lieblingstasse ist leider vor kurzem zerbrochen, die war weiss mit schwarzem Griff, darauf ein Einhorn und der Spruch: "Friss meinen Sternenstaub"

Liest sich gut, so lange der Blumenkohl nicht kalt ist, bei kaltem Kohlgemüse ergreife ich immer die Flucht. 🐣

Du kochst, ist für mich gleich mit fleißig zu setzen. 🐣 -> 😉
ist für mich mehr Bedürfnisbefriedigung ... essen muss ich ja ... und manchmal bin ich ausreichend motiviert etwas zu kochen

Sehr fein, bitte schon dich und schau auf dich. 🐣 -> 💐

Gibt es den beim Billa+ oder Interspar?
Bei den größeren Intersparfilialen gibts ihn, Billa+ hab ich ihn auch neulich gesehn und mich drüber gefreut, dass ich jetzt nicht mehr jedesmal extra ins Atrio (großes EKZ in Villach) fahren muss, um mir den zu holen😅 aber bei uns in ländlicher Gegend gibts ihn leider kaum irgendwo, muss dafür sowieso in die Stadt fahren...

Ok, ich koche nicht mehr, single und esse nicht viel, somit Sinnfrei für mich. 🐣
Das hatte ich auch vor langer Zeit ... mittlerweile finde ich es einfach zu unbefriedigend ... ich will zumindest hin und wieder etwas Gutes, nach meinem Geschmack zubereiten ... und es gibt auch jede Menge, dass man für eine Person ohne viel Aufwand hinbekommt ...

Das hatte ich auch vor langer Zeit ... mittlerweile finde ich es einfach zu unbefriedigend ... ich will zumindest hin und wieder etwas Gutes, nach meinem Geschmack zubereiten ... und es gibt auch jede Menge, dass man für eine Person ohne viel Aufwand hinbekommt ...

Es geht mir gar nicht so sehr um den Aufwand, eher um die Zeit und das es sich bei kleinen Mengen nicht lohnt, einfrieren will ich es auch nicht. 🐣

Meine Diddl-Tasse ist schon über 20 Jahre alt 🥰 die hab ich irgendwann in meiner Jugend zum Geburtstag bekommen. Meine Lieblingstasse ist leider vor kurzem zerbrochen, die war weiss mit schwarzem Griff, darauf ein Einhorn und der Spruch: "Friss meinen Sternenstaub"

Ja, ich hab auch schon lange keine Diddle-Sachen mehr in Geschäften gesehen.

Kann man diese Tasse noch nachkaufen, vl online?🐣 -> 🤔

Zurück
Oben