KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich bin ziemlich verfressen und koche eigentlich gerne und @Mitglied #593923 hat da schon recht, in 30min ist da viel gemacht. Koche auch oft vor und vakuumiere das in diesen Glasbehältern oder Beuteln. Hält im Kühlschrank 2 Wochen oder länger.

Meine Diddl-Tasse ist schon über 20 Jahre alt 🥰 die hab ich irgendwann in meiner Jugend zum Geburtstag bekommen. Meine Lieblingstasse ist leider vor kurzem zerbrochen, die war weiss mit schwarzem Griff, darauf ein Einhorn und der Spruch: "Friss meinen Sternenstaub"
Meine ist noch aus den 90-igern, war auch ein Geburtstagsgeschenk :)

Soviel kannst du doch gar nicht essen, oder? 🐣 -> 🤔

bzw.

Was isst du so an einem normalen Tag?
Aktuell 3100 kcal zum Gewicht halten. Wobei in so Kalorienbedarfsrechnern immer noch viel mehr rauskommt. Ich ermittle es empirisch. Wenn die Waage mehr anzeigt weniger fressen, wenn die Waage weniger anzeigt mehr fressen. :rofl:

Aktuell 3100 kcal zum Gewicht halten. Wobei in so Kalorienbedarfsrechnern immer noch viel mehr rauskommt. Ich ermittle es empirisch. Wenn die Waage mehr anzeigt weniger fressen, wenn die Waage weniger anzeigt mehr fressen. :rofl:
Für einen Kraftsportler klingt das in der Tat fast a bisserl wenig. Aber i mag die Art, wie du misst😅

Ich hab mich endlich überwunden und mit Atelier aufräumen angefangen - der Nähtisch ist fertig, die Maschinen hab ich auch gleich geputzt :hurra:

IMG20220914141331.jpg
Ins (eigentliche) Gewürzregal links kommt mein Garn, da muss ich aber auf die Clips warten, die Garn und Spule zusammenhalten, die kommen erst am Montag.

Ich hab mich endlich überwunden und mit Atelier aufräumen angefangen - der Nähtisch ist fertig, die Maschinen hab ich auch gleich geputzt :hurra:

Anhang anzeigen 10726345
Ins (eigentliche) Gewürzregal links kommt mein Garn, da muss ich aber auf die Clips warten, die Garn und Spule zusammenhalten, die kommen erst am Montag.
Wow! Wie in einer Puppenstube. Ist das die Beschriftung an dem Regal? Sieht echt geil aus!

Anhang anzeigen 10726345
du hast nicht vielleicht wo eine Overlock rumstehen, die du nicht mehr brauchst ... 🤭

Zurück
Oben