- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
uuuur viele Kalorien ... und das noch mit gesundem Essen, wie Magertopfen ...
Mmh. ->
Da muss er ja täglich Unmengen an Magerquark essen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uuuur viele Kalorien ... und das noch mit gesundem Essen, wie Magertopfen ...
Amen !Das hatte ich auch vor langer Zeit ... mittlerweile finde ich es einfach zu unbefriedigend ... ich will zumindest hin und wieder etwas Gutes, nach meinem Geschmack zubereiten ... und es gibt auch jede Menge, dass man für eine Person ohne viel Aufwand hinbekommt ...
Meine ist noch aus den 90-igern, war auch ein GeburtstagsgeschenkMeine Diddl-Tasse ist schon über 20 Jahre alt die hab ich irgendwann in meiner Jugend zum Geburtstag bekommen. Meine Lieblingstasse ist leider vor kurzem zerbrochen, die war weiss mit schwarzem Griff, darauf ein Einhorn und der Spruch: "Friss meinen Sternenstaub"
Ich bin immer noch sprachlosSolange man ned weißwürste zuzelt,is alles ok
Sprachlos??? Mich reckts den ganzen Tag schon wenn ich meinen zumpfi anschaueIch bin immer noch sprachlos
dann besser nicht runterschauen ...Sprachlos??? Mich reckts den ganzen Tag schon wenn ich meinen zumpfi anschaue
Geht ned..is wie bei einem Unfall.. man kann nicht wegschauendann besser nicht runterschauen ...
Voll arm…..Geht ned..is wie bei einem Unfall.. man kann nicht wegschauen
A b c d e F youVoll arm…..
blöd!Geht ned..is wie bei einem Unfall.. man kann nicht wegschauen
Vorbildlich...und soooo blöd bin i ned ich schau nur so blödblöd!
ich schau bei Unfällen jeglicher Art nur genau solange hin, wie ich brauche um beurteilen zu können, ob meine Hilfe von Nöten ist ...
Aktuell 3100 kcal zum Gewicht halten. Wobei in so Kalorienbedarfsrechnern immer noch viel mehr rauskommt. Ich ermittle es empirisch. Wenn die Waage mehr anzeigt weniger fressen, wenn die Waage weniger anzeigt mehr fressen.Soviel kannst du doch gar nicht essen, oder? ->
bzw.
Was isst du so an einem normalen Tag?
Für einen Kraftsportler klingt das in der Tat fast a bisserl wenig. Aber i mag die Art, wie du misstAktuell 3100 kcal zum Gewicht halten. Wobei in so Kalorienbedarfsrechnern immer noch viel mehr rauskommt. Ich ermittle es empirisch. Wenn die Waage mehr anzeigt weniger fressen, wenn die Waage weniger anzeigt mehr fressen.
Wow! Wie in einer Puppenstube. Ist das die Beschriftung an dem Regal? Sieht echt geil aus!Ich hab mich endlich überwunden und mit Atelier aufräumen angefangen - der Nähtisch ist fertig, die Maschinen hab ich auch gleich geputzt
Anhang anzeigen 10726345
Ins (eigentliche) Gewürzregal links kommt mein Garn, da muss ich aber auf die Clips warten, die Garn und Spule zusammenhalten, die kommen erst am Montag.
du hast nicht vielleicht wo eine Overlock rumstehen, die du nicht mehr brauchst ...Ich hab mich endlich überwunden und mit Atelier aufräumen angefangen - der Nähtisch ist fertig, die Maschinen hab ich auch gleich geputzt
Anhang anzeigen 10726345
Ins (eigentliche) Gewürzregal links kommt mein Garn, da muss ich aber auf die Clips warten, die Garn und Spule zusammenhalten, die kommen erst am Montag.
Wow! Wie in einer Puppenstube. Ist das die Beschriftung an dem Regal? Sieht echt geil aus!
du hast nicht vielleicht wo eine Overlock rumstehen, die du nicht mehr brauchst ...