- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Bei uns gibt's heute Fischstäbchen - hatten wir ewig nicht mehr, ich hatte jetzt schon sooo Bock drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was dazu? Stampfkartoffeln?Bei uns gibt's heute Fischstäbchen - hatten wir ewig nicht mehr, ich hatte jetzt schon sooo Bock drauf
Oida, reiss dich zam….Stampfkartoffeln?
Bitte? Was hab ich falsch gemacht? Wie nennt ihr denn kartoffeln die zu brei gestampft werden?Oida, reiss dich zam….
so ... wie war das heute hier mit Photos ... ich hätt ein Kaffeehäferl ... ohne @Mitglied #593923 ... will das wer sehen?
Schon schade, ich mag Hände
Bitte? Was hab ich falsch gemacht? Wie nennt ihr denn kartoffeln die zu brei gestampft werden?
Oder heißt stampfkartoffeln bei euch wasanderes
Erdäpfelpüree natürlich...Bitte? Was hab ich falsch gemacht? Wie nennt ihr denn kartoffeln die zu brei gestampft werden?
Erdäpfelpüree hab ich mal gehörtBitte? Was hab ich falsch gemacht? Wie nennt ihr denn kartoffeln die zu brei gestampft werden?
Sogar ganz nackt! Also der Arm...Ich denke mich zu erinnern irgendwo ihren Unterarm gesehen zu haben. ->
Ja, wir nennen dies Püree. ->
Aber wenn ich sie stampfe sind sie nicht püriertErdäpfelpüree natürlich...
Wobei das Zeug ja wirklich gestampft und nicht püriert wird.Erdäpfelpüree natürlich...
Ich weiß, und Gerüchten zufolge soll es sogar ein Spiegelselfie mit der ganzen @Mitglied #593923 geben aber vielleicht auch nur so eine urban LegendIch denke mich zu erinnern irgendwo ihren Unterarm gesehen zu haben. ->
Wobei das Zeug ja wirklich gestampft und nicht püriert wird.
Könnte ja sein, dass unsere geschätzten Nachbarn die Knollen tatsächlich pürieren....
Gerüchtweise soll es auf Speisekarten die Unterscheidung in Erdäpfelpüree - gestampft und cremig gerührt unter Zugabe von Milch - und gestampften Erdäpfeln - nur gestampft, wobei noch einzelne minimale Stückchen spürbar sind - geben.Wobei das Zeug ja wirklich gestampft und nicht püriert wird.
Ja, und dann schreibst duAber wenn ich sie stampfe sind sie nicht püriert
Ich wollt niemanden kränken
Ich geh in meine ecke
Nicht pürieren, aber manchmal mit dem Mixer rührenKönnte ja sein, dass unsere geschätzten Nachbarn die Knollen tatsächlich pürieren....
Oh lecker…Erdäpfelschlatz….Nicht pürieren, aber manchmal mit dem Mixer rühren
Des is oba schwer unsexy, so als StrafeJa, und dann schreibst du
„Es heißt Erdäpfelpürree und nicht Stampfkartoffeln“ 100 Mal an die Tafel…..was red ich….150 Mal.