J
Gast
(Gelöschter Account)
Das mach ich auch butter, muskatnuss, salz, pfefferWir tun auch noch Milch dazu … ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mach ich auch butter, muskatnuss, salz, pfefferWir tun auch noch Milch dazu … ->
PffffAch Waldviertler bist du….ich häng dir ein Schild um den Hals, auf dem steht „ich benutze einen Mixer fürs erdäpfelpürree“ und dann stell ich dich auf den Marktplatz eines Waldviertler Ortes deiner Wahl….
Die Sache erledigt sich von ganz allein….
Und da regt Di da grobe Mixer aufUnd Butter, oder heißes Obers…. und einen Hauch Muskatnuss
Jaja, die Jugend mit ihrem SlangSag ich aber auch, als echtes Wiener Küken. ->
Jaja, die Jugend mit ihrem Slang
Mehr englische Originalfassungen lesenMich haben deutsche Bücher geprägt.
er weiß eh deutlich weniger als er gerne wüsste ...Pscht, Verrat doch nicht alles über @Mitglied #593923 und mich! ->
Ooch, wissen muss ich gar nichtser weiß eh deutlich weniger als er gerne wüsste ...
ist das das Licht, dass die Mayonnaise so rötlich schimmert, oder eine geheime Zutat?
Die jungen haben vor gar nichts mehr Respekt.Sag ich aber auch, als echtes Wiener Küken. ->
Das erklärt vieles.Mich haben deutsche Bücher geprägt.
Manst in zwüvü?ist das das Licht, dass die Mayonnaise so rötlich schimmert, oder eine geheime Zutat?
Du hast Geheimnisse gemeinsam mit der Athena?er weiß eh deutlich weniger als er gerne wüsste ...
Na de MayoManst in zwüvü?
Muskatnuss, ganz frisch aus der Reibe... Mhmmmmm,Und Butter, oder heißes Obers…. und einen Hauch Muskatnuss
ist das das Licht, dass die Mayonnaise so rötlich schimmert, oder eine geheime Zutat?
... Geheimnisse haben wir doch alle ... aber das hatten wir glaub ich schon mal so ähnlichDu hast Geheimnisse gemeinsam mit der Athena?
Sachen gibt‘s….
Ich wollt’s ja nicht ansprechen……Du hast Geheimnisse gemeinsam mit der Athena?
Sachen gibt‘s….
Flaum? ...Ich wollt’s ja nicht ansprechen……