M
Gast
(Gelöschter Account)
Oder kein Flaum……das ist hier die FrageFlaum? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder kein Flaum……das ist hier die FrageFlaum? ...
irgendwo hat jeder Flaum ...Oder kein Flaum……das ist hier die Frage
irgendwo hat jeder Flaum ...
ich bin froh, dass es Stellen mit Flaum gibt ... brauch ich nicht so lange beim Rasieren
Btw.
Ich liebe meinen Flaum sehr…macht die Haut so weich. Den würd ich nicht loswerden wollen….
Aber lass uns Flaum reden…. @Mitglied #141969 wo hast du Flaum?
Des wos du manst is a ErdäpflpüreeBitte? Was hab ich falsch gemacht? Wie nennt ihr denn kartoffeln die zu brei gestampft werden?
Oder heißt stampfkartoffeln bei euch wasanderes
Erdäpfl, Milch, Wasser, Salz, Butter, Pfeffer Knoblauch und ein Hauch Muskat - so wias die Oma imma gmocht hotUnd Butter, oder heißes Obers…. und einen Hauch Muskatnuss
Knoblauch? ... faszinierend, wie unterschiedlich ein so einfaches Gericht zubereitet wird... es prallen Welten aufeinander... meiner Schwiegereltern machen das Erdäpfelpüree mit dem Mixer...Des wos du manst is a Erdäpflpüree
Erdäpfl, Milch, Wasser, Salz, Butter, Pfeffer Knoblauch und ein Hauch Muskat - so wias die Oma imma gmocht hot
Bei uns ohne Wasser und Knoblauch, sonst genauso...und natürlich die richtige Kartoffelsorte!Des wos du manst is a Erdäpflpüree
Erdäpfl, Milch, Wasser, Salz, Butter, Pfeffer Knoblauch und ein Hauch Muskat - so wias die Oma imma gmocht hot
Mit Knoblauch kenn ich es nicht.Des wos du manst is a Erdäpflpüree
Und du schreibst jetzt 100 mal Erdäpfel….Bei uns ohne Wasser und Knoblauch, sonst genauso...und natürlich die richtige Kartoffelsorte!
Wenn schon, dann Erdäppel, so heißen sie bei unsUnd du schreibst jetzt 100 mal Erdäpfel….
Wenn schon, dann Erdäppel, so heißen sie bei uns
Na hallo! Das ist ja nu nich soooo anders...
Vielleicht durch den Senf …Schaut vielleicht wegen dem roten Zwiebel so aus - ist nur Salatmayonnaise, Salz, Pfeffer, bisschen Senf und etwas von der Rindssuppe, in der ich die Erdäpfel gekocht hab.
Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab heute keine Lust auf „“ gehabt…Du hast Geheimnisse gemeinsam mit der Athena?
Sachen gibt‘s….
Aus wöchan Eck kummst Du leicht her?Des wos du manst is a Erdäpflpüree
Ob wohl Rabiatperle auch eine Erdäpfel Sorte ist
Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab heute keine Lust auf „“ gehabt…
Vielleicht durch den Senf …
Wenn Du die Erdäpfel in der Suppe kochst, kochst Du sie also schon geschält , oder?
InteressantGeschält und in Scheiben geschnitten, ja.
Vom wunderschönen Wörthersee.Aus wöchan Eck kummst Du leicht her?