M
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses war der zweite Streich….….muss er halt den Patienten nehmenIst es die W.....hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses war der zweite Streich….….muss er halt den Patienten nehmenIst es die W.....hand?
Wenn ich jetzt duschen gehe ist es keine bestrafung mehrGut so….sollte dir ja auch zu denken geben, die Strafe
Du weißt schon, wenn die hand nicht spürst, ist es wie ne fremde handDieses war der zweite Streich….….muss er halt den Patienten nehmen
Ich spür meine Hand immer, wenn ich wichseDu weißt schon, wenn die hand nicht spürst, ist es wie ne fremde hand
Ja, aber als mann alleine will man das vielleiccht nichtIch spür meine Hand immer, wenn ich wichse
Muss ich meinen Mann mal fragen..,Ja, aber als mann alleine will man das vielleiccht nicht
Kenn ich schon aus der jugendzeit. Halbe stunde auf die hand setzen
Vielleicht kennt er das auchMuss ich meinen Mann mal fragen..,
Mit Sicherheit!Vielleicht kennt er das auch
Und ich hab meinen Speiseplan für Morgen.So, Küche wieder auf Vordermann gebracht nach dem kochen, jetzt räum ich noch meinen Glastisch auf und dann war's das für heute.
Morgen muss ich noch einiges machen im Atelier, ich krieg am Abend mein erstes von den neuen Kastln
Flaum ist etwas für Mädchen!Aber lass uns Flaum reden…. @Mitglied #141969 wo hast du Flaum?
Ja,…Wahnsinn…..wie konnt ich nur Du Borstentier….Flaum ist etwas für Mädchen!
Ich habe überall… Borsten
jetzt muss ich, glaub ich, doch noch mal kontrollieren ... bei mir ...Flaum ist etwas für Mädchen!
Ich habe überall… Borsten
Und ich hab meinen Speiseplan für Morgen.
Kar....äh...Erdäpfelsalat
Ganz sicher nicht.Ich hab genug strafschreiben für @Mitglied #574288 und mich gemacht
Oida… hat die Jugend gar keinen Stolz mehr?Vielleicht kennt er das auch
Da begeben wir uns in ein Dilemma, denn ich bin mir sicher das es doch so istGanz sicher nicht.
so hat jeder seine eigene Wahrheit ...Da begeben wir uns in ein Dilemma, denn ich bin mir sicher das es doch so ist
Yess… Just a hog…Ja,…Wahnsinn…..wie konnt ich nur Du Borstentier….