M
Gast
(Gelöschter Account)
Hoodiebuddy?Yess… Just a hog…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoodiebuddy?Yess… Just a hog…
Was bitte ist das, Höllenschwester?Hoodiebuddy?
Was weiß denn ich…irgendwas mit Flausch und so….Was bitte ist das, Höllenschwester?
Flausch oder Flaum? ...Was weiß denn ich…irgendwas mit Flausch und so….
Für Deine Äußerungen vielleicht. Nimm aber nicht ihre „Speisekarte“ auf Dich.Da begeben wir uns in ein Dilemma, denn ich bin mir sicher das es doch so ist
Was weiß denn ich…irgendwas mit Flausch und so….
Fire, water, burn?Flausch oder Flaum? ...
Heast…..bring mich nicht durcheinanderFlausch oder Flaum? ...
Fire, water, burn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... jedem das seine ...Fire, water, burn?
Da sind se wiederAnhang anzeigen 10727689By the Way, Busen war Teil vom Wochenthema, oder?
Sollt i wiedermal auf der Gitarre spielenFire, water, burn?
...dem Kaiser die Rosen, dem Volke die Steine..... jedem das seine ...
und Individualisten suchen sich, was sie brauchen ......dem Kaiser die Rosen, dem Volke die Steine..
Was Leckers zum Futtern, genau!und Individualisten suchen sich, was sie brauchen ...
... manchmal auch dasWas Leckers zum Futtern, genau!
Ist das Tattoo in Quenya, Sindarin.Anhang anzeigen 10727689By the Way, Busen war Teil vom Wochenthema, oder?
Aus Steinen werden Häuser, Brücken und Straßen gebaut....dem Kaiser die Rosen, dem Volke die Steine..
das ist aber sehr ... romantisch ... also zumindest für einen Architekturverliebten Menschen ...Aus Steinen werden Häuser, Brücken und Straßen gebaut.
Aus Rosen werden…. Trockenblumen?
Oha…jetzt ist es Zeit für mich, mich zurückzuziehendas ist aber sehr ... romantisch ... also zumindest für einen Architekturverliebten Menschen ...
nein, nein ... das passt schon ... ich lebe meinen Architektur-Fetisch durchaus öffentlich ausOha…jetzt ist es Zeit für mich, mich zurückzuziehen