- Reaktionen
- 94.932
- Checks
- 79
Nix do, den brauch i nu zum Erdäpfelpüree machen als Mitbringsel für die @Mitglied #232244Zement mischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix do, den brauch i nu zum Erdäpfelpüree machen als Mitbringsel für die @Mitglied #232244Zement mischen.
Mach Dich beim Besuch recht „zart“. Ich mag mich erinnern, dass sie zähes Fleisch nicht besonders goutiert.Nix do, den brauch i nu zum Erdäpfelpüree machen als Mitbringsel für die @Mitglied #232244
Aradan und Zimrahin ich hab das Silmaril mit 18 zum ersten Mal gelesen...OMG…. Wie tief bist denn Du in der Thematik drinnen , Meldis?
Und wie weit dann noch zum Wörthersee?Ui. Bin in 50 km in Kärnten
Muss ich Mal Maps fragenAradan und Zimrahin ich hab das Silmaril mit 18 zum ersten Mal gelesen...
Und wie weit dann noch zum Wörthersee?
Ähh, was ist passiert?
Hat sie aber vielleicht länger was davonMach Dich beim Besuch recht „zart“. Ich mag mich erinnern, dass sie zähes Fleisch nicht besonders goutiert.
Alter Schwede…Aradan und Zimrahin ich hab das Silmaril mit 18 zum ersten Mal gelesen…
Habt ihr über den Kaktus geredet?Ich weiß nicht, das Teil hat Leute dazu gebracht mich anzureden, dabei war es ein ganz normaler Kaktus. ->
Magenschmerzen?Hat sie aber vielleicht länger was davon
Wird man als Küken an der Kasse nicht ohnehin ständig angesprochen?Kaktus gekauft und bei der Kasse gleich zwei Mal drauf angesprochen worden, ich hab gar nicht gesehen das ich Leuchtpfeile auf mich zeigen hatte, freaky. ->
wir wissen, wo es dagegen Käspappeltee gibtMagenschmerzen?
Kaputte Zähne?Magenschmerzen?
Ausweis bitte!Wird man als Küken an der Kasse nicht ohnehin ständig angesprochen?
Das ist Malve, oder?wir wissen, wo es dagegen Käspappeltee gibt
Hinfort mit dir, du Teufelsschwesterwir wissen, wo es dagegen Käspappeltee gibt
ich würde ja beides nicht riskierenKaputte Zähne?
Habt ihr über den Kaktus geredet?
Kommt drauf an, wo du einkaufstWird man als Küken an der Kasse nicht ohnehin ständig angesprochen?
... ja?Hinfort mit dir, du Teufelsschwester
Sowieso…..ich würde ja beides nicht riskieren