- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Wird man als Küken an der Kasse nicht ohnehin ständig angesprochen?
Mmh, jein … zumindest im Nomalfall nicht auf den Einkauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird man als Küken an der Kasse nicht ohnehin ständig angesprochen?
Du sollst doch nicht immer die Leute in der menschlichen Form wegnaschen….Kaputte Zähne?
Dann dauert‘s ja noch längerKaputte Zähne?
Aber wenn es doch der einfachste weg ist…..Du sollst doch nicht immer die Leute in der menschlichen Form wegnaschen….
Ach. Die wollen halt wissen was so ein Kaktus frisst usw. sei froh. Mir hat Mal an der Kasse jemand den Kopf an die Schulter gelegt. Da schaust blöd malJa, ich kam nicht aus, dabei wollte ich doch nur Lebensmittel einkaufen. ->
Das ist Malve, oder?
Teufelszeug…Das ist Malve, oder?
Verwechselt oder nicht ganz........? .......... Du weißt schon.Ach. Die wollen halt wissen was so ein Kaktus frisst usw. sei froh. Mir hat Mal an der Kasse jemand den Kopf an die Schulter gelegt. Da schaust blöd mal
Äh…Malve IST käsepappelNe, Malve kann man trinken und Käsepappeltee kannst zum spucken anfangen! ->
doch, es ist eine Malvenart ... ;-)Ne, Malve kann man trinken und Käsepappeltee kannst zum spucken anfangen! ->
Du hast den Kaktus ins Lebensmittelgeschäft mitgenommen? Glaube, da hätte ich Dich auch angesprochenJa, ich kam nicht aus, dabei wollte ich doch nur Lebensmittel einkaufen. ->
Sei frohJa, ich kam nicht aus, dabei wollte ich doch nur Lebensmittel einkaufen. ->
you know me….
Der kann nicht dicht gewesen sein. auf einer Schulter lag meine kleine. Dann hat er den Kopf auf die andere Schulter gelegt und zu meinem Kind gesagt, dass sie es sehr gut hat, Dort zu liegen. I war so perplexVerwechselt oder nicht ganz........? .......... Du weißt schon.
Sláinte, mein Hase
ist der eh alkoholfrei ...
Wie oag bist du denn?ist der eh alkoholfrei ...
War subjektiv gesehen vermutlich voll lieb gemeint, für Dich aber sicher sehr furchteinflößend.Der kann nicht dicht gewesen sein. auf einer Schulter lag meine kleine. Dann hat er den Kopf auf die andere Schulter gelegt und zu meinem Kind gesagt, dass sie es sehr gut hat, Dort zu liegen. I war so perplex
... noch viel ärger ...Wie oag bist du denn?