M
Gast
(Gelöschter Account)
Outdoor, quasinein, nein ... das passt schon ... ich lebe meinen Architektur-Fetisch durchaus öffentlich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Outdoor, quasinein, nein ... das passt schon ... ich lebe meinen Architektur-Fetisch durchaus öffentlich aus
unter anderem ... ja ... aber mich überkommt es zu jeder Gelegenheit und an jedem nur denkbaren Ort ...Outdoor, quasi
Feanorische SchriftzeichenIst das Tattoo in Quenya, Sindarin.
Black Speech ist es nicht, obwohl Du mal einen Ring zeigtest.
@Mitglied #593923 einen schönen Biotitgranit schenkendas ist aber sehr ... romantisch ... also zumindest für einen Architekturverliebten Menschen ...
Oha…jetzt ist es Zeit für mich, mich zurückzuziehen
Damit du endlich den Mixer raus holen kannst?
Was sollen denn die Architekturteltäubchen mit meinem Mixer anfangenDamit du endlich den Mixer raus holen kannst?
Wieso des jetzt
das ist aber sehr ... romantisch ... also zumindest für einen Architekturverliebten Menschen ...
Warum denn das?Oha…jetzt ist es Zeit für mich, mich zurückzuziehen
Uuhhh…nein, nein ... das passt schon ... ich lebe meinen Architektur-Fetisch durchaus öffentlich aus
unter anderem ... ja ... aber mich überkommt es zu jeder Gelegenheit und an jedem nur denkbaren Ort ...
Pssst… sollte Dir jemals der Schlussstein eines alten Gewölbes unterkommen, nimm den.@Mitglied #593923 einen schönen Biotitgranit schenken
Zement mischen.Was sollen denn die Architekturteltäubchen mit meinem Mixer anfangen
Malte wenn oder betonZement mischen.
das wären dann die oben in der Mitte vom Gewölbe ... um das klar zu stellenPssst… sollte Dir jemals der Schlussstein eines alten Gewölbes unterkommen, nimm den.
Mit Wasser....Malte wenn oder beton
ich wär eh mehr für Kalkmörtel ... ...Mit Wasser....
Da einen raus zu mopsen ist wohl keine gute Idee, oder?Pssst… sollte Dir jemals der Schlussstein eines alten Gewölbes unterkommen, nimm den.
OMG…. Wie tief bist denn Du in der Thematik drinnen , Meldis?Feanorische Schriftzeichen
(Kommt aus dem Sindarin)
Ui. Bin in 50 km in KärntenVom wunderschönen Wörthersee.
Oba die Oma kimmt vom Berg
Es gibt Abbrüche.Da einen raus zu mopsen ist wohl keine gute Idee, oder?