- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Slainte, meine cailleach.Sláinte, mein Hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slainte, meine cailleach.Sláinte, mein Hase
Etwas gruseligWar subjektiv gesehen vermutlich voll lieb gemeint, für Dich aber sicher sehr furchteinflößend.
ist der eh alkoholfrei ...
Wie oag bist du denn?
... noch viel ärger ...
Man weiß ja nicht, was dem noch alles einfällt.Etwas gruselig
jetzt tu nicht so ... pfff
Ich bin auch sprachlos……die Lady schafft es doch tatsächlich….
Da wäre ich mir nicht so sicher, hört sich eher nach Anmache an.War subjektiv gesehen vermutlich voll lieb gemeint, für Dich aber sicher sehr furchteinflößend.
jetzt bist du auch noch so romantisch ... ... das scheint heute mein Abend zu seinIch bin auch sprachlos……die Lady schafft es doch tatsächlich….
Malventee (der rote) ist aus Hibiskusblüten, Käspappeltee aus Blättern und Blüten der Wilden MalveNe, Malve kann man trinken und Käsepappeltee kannst zum spucken anfangen! ->
Klingt total leckerMalventee (der rote) ist aus Hibiskusblüten, Käspappeltee aus Blättern und Blüten der Wilden Malve
Gute NachtGute Nacht Plaudertaschen!
Gute Nacht. Schließe mich an und verzichte darauf alles nachzulesenGute Nacht Plaudertaschen!
Hui….gscheitidlst jetzt?Malventee (der rote) ist aus Hibiskusblüten, Käspappeltee aus Blättern und Blüten der Wilden Malve
Long Island…jetzt tu nicht so ... pfff
Iced Tea…Ich bin auch sprachlos……die Lady schafft es doch tatsächlich….
VIRGIN ???!jetzt bist du auch noch so romantisch ... ... das scheint heute mein Abend zu sein
Gute Nacht Plaudertaschen!
Schlaft schön!Gute Nacht. Schließe mich an und verzichte darauf alles nachzulesen
Das wäre dann was für den "Kurios-Anmach-Thread". Ich würde eher auf eine Schädigung des Frontallappens tippen, da macht man alles, was man sich gerade denkt.Da wäre ich mir nicht so sicher, hört sich eher nach Anmache an.
... na ... wirkt aber irgendwie noch nichtDas wäre dann was für den "Kurios-Anmach-Thread". Ich würde eher auf eine Schädigung des Frontallappens tippen, da macht man alles, was man sich gerade denkt.
@Mitglied #593923 , siehst Du, mir ist doch was eingefallen. Entschuldigung, Insider aus einem andern Thread.
Letztes Aufzucken der tief vergrabenen botanischen KenntnisseHui….gscheitidlst jetzt?